Advertisements

Gewinnspiel: Endlich wieder herzlich lachen!

Vicki Vomit präsentiert die Comedy-Lounge. Foto: PR Vicki Vomit präsentiert die Comedy-Lounge. (Foto: PR)

Am 9.8. gibt es wieder eine Comedy-Lounge in den Unterirdischen Welten in Dresden-Lockwitz. Stargast wird Oliver Polak sein, der bereits mehrfach das Publikum in Dresden zum Lachen und auch Nachdenken brachte. Seine Lebensgeschichte ist echt heftig. Aber er kokettiert so, – was nur er darf… Eine nachhaltige Auseinandersetzung mit Rassismus, Antisemitismus, Hass, Sex und Perversionen, jenseits der etablierten Tabus. Als Fernsehmoderator wurde er jüngst für seine Late-Night-Show „Applaus und Raus“ mit dem Grimme-Preis 2017 ausgezeichnet und erhielt ausserdem für „Das Lachen der Anderen“ den Deutschen Fernsehpreis 2017.

Weiterhin dabei: Kristian Kokol: Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker. Das werden Sie merken! Er fällt in die Kategorie „Manegen-Gold“, denn er hat nie geübt, alles ist ihm zugeflogen. Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein „Quäntchen“ Tarantino; auf der Bühne mit der darstellerischen und inhaltlichen Anarchie eines Johnny Depps versehen. Als Prix-Pantheon-Preisträger in Köln wurde er Publikumsliebling. Mit viel Selbstironie behandelt er Themen wie Flaschenpfand, Depressionen und Exhibitionisten im Park oder warum Hunde definitiv die schlechteren Menschen sind.
Christian van Stavenhagen, Gewinner des NDR-Comedy-Contestes im Mai 2017 vervollständigt die COMEDY-LOUNGE der Preisträger.

Unterirdische Welten, 01257 Dresden, Lockwitzgrund 38
Kartenvorverkauf über info@vp-roesler.de und 0351-4054550 und www.reservix.de

DAWO! verlost 5×2 Freikarten.
Interessierte können hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 25.07.2017.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: