Comedian Dennis Grundt in den Unterirdischen Welten erleben

Comedian Dennis Grundt kommt in die Unterirdischen Welten. (Foto: PR)

Am 9. Mai gibt es wieder Training für die Lachmuskeln, wenn die Unterirdischen Welten in Dresden wieder Comedians einladen. Die Comedylounge ist bereits in über 15 Städten Publikumsliebling. Vicki Vomit präsentiert auch am 9. Mai in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.

Dieses Mal auf dem Programm stehen drei Künstler, die vielleicht sogar in naher Zukunft die Fernsehunterhaltung mitgestalten könnten. Otto Puttel, Jochen Falck und Dennis Grundt bringen mit Humor Alltagssituationen auf die Bühne. Dennis Grundt ist Friseur, hat aber so manchen Witz auf Lager.

Egal ob Kind, Hund oder die besten Freundinnen auf seinem Friseurstuhl Platz nehmen: Alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grund hat auf die Bühne zu gehen. Er spricht unter anderem über die Schokoladenseite von tattoowierten, bärtigen Männern und warum gerade sie die Damenwelt bereichern. Musik, Artistik und Comedy vereint Jochen Falck. Er ist sogar international bekannt und war schon Preisträger für die originellste Darbietung beim Varietéfestival „Les Feux de la Rampe“ in Paris. Im Hamburger Schmidt Theater ist er bereits Kult – Otto Puttel. Hornbrille, weißes Hemd und Pollunder sind sein Markenzeichen, ebenso wie sein spezieller Sinn für Humor.

Karten gibt es für 12,90 Euro an allen reservix Vorverkaufsstellen und ab 16 Euro an der Abendkasse.


Comedy Lounge mit Vicki Vomit
Wann? Mittwoch, 9. Mai 2018, 20 Uhr
Wo? Unterirdischen Welten, Lockwitzgrund 38, 01257 Dresden.
Ticket-Tel.: 0351-4054550
Weitere Informationen und Karten: www.unterirdische-welten.de
sowie www.vp-roesler.de

DAWO! verlost 5 x 2 Freikarten für die Dresdner Comedylounge am 9. Mai! Wer teilnehmen möchte, kommentiert bitte unter diesem Beitrag, welches sein/ihr Lieblingscomedian ist. Der Einsendeschluss ist 7. Mai 2018  Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.