Die Toten Hosen gehen baden

Die Toten Hosen: Nach ihrem Konzert in Dresden nutzten sie die Gelegenheit für ein erfrischendes Bad. Foto: Paul Ripke
Die Toten Hosen: Nach ihrem Konzert in Dresden nutzten sie die Gelegenheit für ein erfrischendes Bad. Foto: Paul Ripke

Nach dem Konzert der „Die Toten Hosen“ und ihrer Gäste am Sonnabend im DDV-Stadion verschaffte sich eine Personengruppe in der Nacht zum Sonntag nach 1 Uhr unerlaubt Zutritt ins benachbarte Georg-Arnhold-Bad. Die Aktion war nicht mit der Dresdner Bäder GmbH abgesprochen. „Uns bleibt nichts anderes übrig, als Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu erstatten“, erklärt Geschäftsführer Matthias Waurick. Einen Sonderstatus dürften Hosen-Sänger Campino & Co. nicht erwarten. Das Unternehmen macht keinen Unterschied zwischen Prominenten und Unbekannten.

Auf welchem Weg die Personengruppe vom Stadiongelände in das Georg-Arnhold-Bad gelangt ist, wird Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen sein. Eine erste Bestandsaufnahme hat ergeben, dass im Freibad selbst keine Schäden verursacht wurden. (pm)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.