NORMA freut sich über neue Azubis

Azubi-Power bei NORMA in Rossau
Azubi-Power bei NORMA in Rossau (Foto: NORMA)

Anzeige

Mehr als 40 neue Auszubildende beim Ausbildungsstart dabei.

Ausbildung ist bei NORMA in Rossau Chefsache, zum Start in das neue Ausbil-dungsjahr wurden die 42 neuen Azubis durch den Niederlassungsleiter Matthias Lehmann, die Verkaufsleitung und den Bereichsleiter für Aus- und Fortbildung persönlich begrüßt.
Nach einer kleine Vorstellungsrunde schloss sich eine Unternehmenspräsentation an. Wie Felix Feistauer, Bereichsleiter für Aus- und Fortbildung, verdeutlicht, liegt die Förderung der Eigeninitiative im Rahmen einer fachlich fundierten und praxisnahen Ausbildung bei NORMA klar im Fokus. „Spannende Seminare und Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung sind bei uns Realität. Wer bei uns anfängt zuzupacken, erhält eine hervorragende Ausbildungsvergütung und individuelle Karriereperspektiven“, so Feistauer. Nach dem theoretischen Teil folgte eine spannende Führung durch alle Funktionsbereiche der Niederlassung. Am Nachmittag ging es in die benachbarte NORMA-Filiale zum Filialrundgang.

Zu den vielfältigen Berufsbildern, die der Discounter bietet, gehören etwa die Ausbildung zum Verkäufer/in (m/w) bzw. zu Kaufleuten (m/w) im Einzelhandel, aber beispielsweise auch Kaufleute für das Büromanagement (m/w) oder Fachlageristen werden für jedes neue Ausbildungsjahr gesucht. Außerdem werden auch duale Studiengänge und Weiterbildungen zum Handelsfachwirt für eine Managementlaufbahn angeboten. Bei Interesse stehen weitere Informationen unter: www.karriere.norma-online.de bereit.


Vollständige Bewerbungsunterlagen sowie weitere Fragen können direkt eingereicht werden:
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG z. H. Herr Feistauer
Hainichener Straße 11a, 09661 Rossau
Oder per Mail an: f.feistauer@norma-online.de

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.