Aktueller Polizeibericht: Jugendlicher überfallen und Laube abgebrannt

Foto: Ralf Hirschberger/Archiv

Jugendlichen überfallen

Drei Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag einen Jugendlichen (17) auf der Louisenstraße überfallen.

Die Männer bedrohten den 17-Jährigen mit einem Messer und forderten die Herausgabe von Bargeld. Schließlich entrissen sie ihm sein Portmonee und flüchteten.

In dem Portmonee befanden sich rund 15 Euro Bargeld und persönliche Dokumente. Die Täter wurden als südländisch beschrieben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sg)

Gartenlaube abgebrannt

Dienstagabend hat eine Laube in einer Gartensparte am Lilienweg gebrannt.

Das Feuer brach aus bislang unbekannter Ursache aus und zerstörte neben der Laube auch einen Schuppen und ein Gewächshaus. Die Laube auf einem Nachbargrundstück wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. (sg)

Schulhofmauer beschmiert

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag die Mauer einer Schule an der Weintraubenstraße besprüht.

Die Täter brachten mit schwarzer Farbe mehrere Schriftzüge auf eine Außenmauer und im Schulgelände auf. Der Sachschaden wurde auf etwa 300 Euro geschätzt. (sg)

Autoscheibenwischer abgebrochen

Unbekannte haben am Dienstagmorgen im Bereich der Berzdorfer Straße 23 Autos beschädigt. Die Täter brachen die Heckscheibenwischer der Fahrzeuge ab und entwendeten diese. Der Sachschaden beläuft sich jeweils auf rund 200 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.