„Wohlgeformt“ für große BH-Größen in Dresden

Fachkundige Beratung und eine familiäre Atmosphäre bestimmen den Einkauf im Geschäft "wohlgeformt". (Foto: PR)

Geht es um BH-Größen ab Cup D bis O, mit Umfängen ab 60 bis 110, ist man bei Katrin Gäbler mit Ihrem spezialisierten Dessous-Shop „Wohlgeformt“ genau richtig. Sport-BHs, Still-BHs, sowie ganzjährige Bademode in diesen Größen gehören ebenfalls zu ihrem Sortiment. „In weniger als zwei Monaten feiern wir bereits unser dreijähriges Bestehen“, sagt Frau Gäbler voller Stolz. Inzwischen gehören Frauen aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland zu ihren Kundinnen. Aus ihrer täglichen Erfahrung heraus kann sie sagen, dass alle Kundinnen die ihr Geschäft zum ersten Mal besucht hatten, zu 100% die falsche BH-Größe trugen. Aus diesem Grund bekommt jede Kundin, ganz gleich ob Neu- oder Stammkundin, grundsätzlich eine ausgiebige, fachkompetente und sehr individuelle Beratung in der Kabine. „Auch viele bisherige C-Cup-Trägerinnen tragen nach der richtigen Größenbestimmung dann oft ein D-, E- oder sogar F-Körbchen“, fügt Frau Gäbler noch hinzu. Sie findet es sehr schade, dass das Thema gutsitzende BHs von vielen Frauen noch sehr unterschätzt wird. Dabei lassen sich Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen auf diese Art zukünftig vermeiden. Das Wohlgefühl steht bei ihr an erster Stelle. Ein Begrüßungsgetränk in der gemütlichen „Schnatter-Ecke“, Spielzeug für die Kinder und genügend Platz für den Kinderwagen auch in den Kabinen sorgt für jede Menge Geborgenheit! (Anzeige)

Wohlgeformt, Reisewitzer Str. 23,
01159 Dresden, Tel. 0351 658 605 50,
www.wohlgeformt-dessous.de, Facebook wohlgeformt,
Di bis Fr von 11 bis 19 Uhr, Sa von 11 bis 16 Uhr

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.