Gewinnspiel: Kaffeeklatsch auf dem Elbhangfest Dresden

Die Wasserbühne in Pillnitz ist eine der vielen Stationen auf dem Elbhangfest. (Foto: PR)

„Diddschn statt Diggschn“ heißt es auf dem diesjährigen Elbhangfest vom 28. bis 30. Juni.

Zwischen Loschwitz und Pillnitz, entlang der Elbe, widmen sich rund 250 Programmpunkte auf der sieben Kilometer langen Feststrecke der sächsischen Kultur, Musik und Tradition.

Das Fest für Alle

Das 29. Elbhangfest setzt Stars vom Dresdner Elbhang ein Denkmal: unter anderem gibt es zum 200. Geburtstag von Clara Schumann was zu hören sowie eine Straßenausstellung zu sehen, die sich dem Werk von Lene Voigt widmet. Tom Pauls liest und spielt im Namen von „100 Jahre Bauhaus“ und ein Festumzug ehrt Erich Kästner zu seinem 120. Geburtsjahr. Wahrlich ein Fest für Alle.


29. Elbhangfest
Wann? 28. bis 30. Juni 2019
Weitere Infos gibt es hier: www.elbhangfest.de

DAWO! verlost zusätzlich zum letzten Gewinnspiel 2 x 2 Eintrittsbändchen für das diesjährige Elbhangfest! Teilnahme per Kommentar zum Beitrag, warum es sich lohnt zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 26. Juni 2019. Viel Glück! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Werbeanzeigen

10 Kommentare

  1. Wenn die Höfe sich wieder öffnen und es zu netten Treffen kommen kann, so wie es vor Jahren schon mal war, das macht einfach Spass. Dazu die Kombi mit den viel Veranstaltungen/ Konzerten: da lohnt es sich, dabei zu sein.

  2. Letztes Jahr hab ich es leider nicht bis aufs Fest geschafft, diese Jahr könnte klappen, die Karten wären natürlich ein Super-Anreiz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.