Bee Gees Musical kommt nach Dresden und DAWO! verlost Tickets

Die legendäre Musik der Bee Gees bleibt unvergessen. // Foto: PR

MASSACHUSETTS – das Bee Gees Musical lässt sein Publikum in einer mitreißenden musikalisch–biografischen Show mit vielen der Original-Musikern der Bee Gees Live-Konzerte an den wichtigsten Stationen dieser Ausnahme-Band teilhaben – von den Anfängen der ersten Single-Veröffentlichung vor 50 Jahren über „To Love Somebody“ und „Massachusetts“ bis zu ihrem letzten großen Album „You Win Again“ Ende der 80er Jahre.

„Die erfolgreichste Familienband aller Zeiten“ stellt das Guinness-Buch der Rekorde fest. Das Musical „Massachusetts“ ist musikalisch authentisch und auch optisch sowie emotional ganz nah dran am Original – denn die Sänger sind auch drei Brüder. Alle großen Hits werden zu hören sein, die frühen Songs und die späten. Den musikalischen Part übernehmen THE ITALIAN BEE GEES, bekannt aus der großen TV-Dokumentation „50 Jahre Bee Gees“.

Das Erbe weiter tragen

Die ambitionierten italienischen Egiziano-Brüder stehen in engem Kontakt mit der Familie Gibb und sind seit Jahren auf den Spuren ihrer großen Vorbilder unterwegs. Weltweit haben sie sich bereits eine eingeschworene Fangemeinde ersungen und erspielt und besitzen die alleinige Legitimation der Gibb-Brüder, den Namen und das musikalische Erbe zu repräsentieren. So konnten die drei auch den Originalproduzenten und Keyboarder der Bee Gees von 1975 bis 1982, Mr. Blue Weaver, für das Musical begeistern und ihn mit all seinem Wissen über die Original-Arrangements und Hintergrund-Stories für das Musical verpflichten.

Dazu gesellt sich auch der Schlagzeuger der Schaffensperiode der Bee Gees von 1973 bis 1979, Mr. Dennis Bryon, sowie Gründungsmitglied Vince Melouney, Gitarrist und festes Mitglied der Bee Gees von 1967 bis 1969. Beide sind auch live auf der Tour mit von der Partie. In Dresden geht das spektakuläre Musical im Mai 2020 auf die Bühne.
Biszum 26. August gilt ein Frühbucherrabatt von
zehn Prozent auf die Ticketpreise. PR

MASSACHUSETTS – Das große Bee Gees Musical
Wann? 15. Mai 2020 um 20 Uhr
Wo? Messe Dresden, Halle 1
Tickets bei SZ-Tickethotline unter 0351/4864 2002, an allen bekannten VVK-Stellen und online unter www.bestgermantickets.de

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für das Musical am 15. Mai 2020 in Dresden! Teilnahme per Kommentar zum Beitrag mit dem liebsten Bee-Gees-Song. Einsendeschluss: 29. August 2019 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor Teilnahme beachten Sie bitte www.dawo-dresden.de/datenschutz).

Werbeanzeigen

40 Kommentare

  1. Meinen liebsten Bee-Gees-Song? Aber es sind doch sooo viele tolle Songs! Kann die Musik nach all den Jahren immer noch rauf und runter hören ohne genug zu bekommen. Würde mich über den Musical-Besuch riesig freuen!
    Zu den liebsten Lieblingsliedern gehören Massachusetts, IoIo und spicks&specks.

  2. Jetzt endlich bringen sie’s
    das Massachusetts – Musical Bee Gees.
    Nun hoffen wir auf ein Glückskind,
    das Tickets auch für uns gewinnt.

  3. Die Bee Gees sind fantastisch, gehören zu unserer Jugendzeit. Tragedy und Stayin Alive gefällt uns besonders gut. Gern würden wir das Musical besuchen.

    • Ich kann mich absolut nicht festlegen. Jeder Ihrer Lieder war ein absoluter Hit und gingen unter die Haut.
      Das Musical zu erleben, wäre traumhaft.

    • You win again ist spitze. Und der Rest der Songs auch. Also, ich würde das Musical sehr gerne sehen. Nehme mir extra Urlaub dafür.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.