Ohne Wenn und Aber: Nik P. kommt

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, für den Nik P. zehnfach Gold für über eine Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres.

1997 veröffentlichte der damals 35- jährige aus Kärnten stammende Österreicher sein erstes Album und landete mit „Gloria“ gleich seinen ersten großen Hit in seinem Heimatland. Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz eins in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich. Seine großen Hits „Come on lets dance“, „Der Mann im Mond“, „Der Sonne entgegen“ sowie „Der Fremde“ und „Berlin“ und viele mehr, kennt man heute überall auf der Welt, wo man deutschen Schlager hört und liebt.

Der Sänger, Texter, Komponist und hervorragende Live-Interpret Nik P. zählt mittlerweile zu den ganz Großen im Schlagerbusiness. Sein über 20-jähriges Musikbestehen feiert der Sänger unter anderem mit seinen Dresdner Fans am 20. September im Alten Schlachthof. Tickets für seine „Ohne Wenn und Aber“- Tour gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (Anzeige)

Nik P. & Band Live
Wann? 20. September um 20 Uhr
Wo? Alter Schlachthof Dresden Tickets gibt es auch unter der Bestell-Hotline 01806 570070.
Weitere Infos gibt es auch unter:
www.lehmann-crew-cottbus.de

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. Ich würde gern die 2karten für Nickel P. gewinnen.Ich bin ein grosser Fan des beliebten Sänges aus Österreich.Ein Song von Nik.P.gefällt mir besonders. Das Lied über ein Paar welches immer nach Berlin wollte und es nie schaffte das zu realisieren.Darum mein Motto man lebt heute hier und jetzt.Das Schicksal wie im Song zu hören kann so schnell zuschlagen.Also ihr Lieben in diesem Sinne alles Gute und vielleicht hab ich etwas Glück. Mit besten Grüßen Dieter klinge aus Dresden.
    ( Klinge556@gmail.com)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.