Gewinnspiel: Dresdner Dacapo für Rock-Ikone Suzi

Suzi Quatro rockt bald Dresden. (Foto: PR)

Suzi Quatro gibt eine Zusatzshow am 18. Dezember in Dresden.

Mit Suzi Quatro und ihrer Band kommt eine der erfolgreichsten Rocksängerinnen in Deutschland nun auch am 18. Dezember in den Dresdner Kulturpalast – die erste Show am 13. Dezember war bereits nach wenigen Wochen ausverkauft.
Mit allein neun Chartplatzierungen ihrer Hits in den Deutschen Top Ten ist Suzi Quatro sogar erfolgreicher als z.B. Tina Turner. Auch kann sie sechs BRAVO-Ottos inklusive des begehrten BRAVO-Starschnitts ihr Eigen nennen.
Mit Hits wie „If you can’t give me love“, „Stumblin in“, „She’s in love with you“, „Can the Can“, „48 crash“, „Daytona demon“, „Devil gate drive“, „The wild one“, „Too big“ oder „Glad all over“ bringt ihre Band jede Halle zum Kochen.
In ihren engen Lederanzügen singt die Rock-Ikone sich bis heute die Seele aus dem Leib und zupft einen Bass, um den manch männlicher Kollege sie nur beneiden kann. Wer also pure, handgemachte, englische Rockmusik erleben möchte, darf das Konzert in Dresden nicht verpassen.


Tickets unter Tel. 0351 48642002, an allen bekannten VVK-Stellen und online:.bestgermantickets.de

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für das Zusatzkonzert! Teilnahme per Kommentar bis zum 17. September. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

Werbeanzeigen

47 Kommentare

  1. Die Röckröhre schlechthin und damit verbinde ich mega viele tolle Erinnerungen an die eigene Sturm und Drang Zeit. Ich würde zu gern meinen Mann mit diesem Konzert überraschen, er ist ein mega Fan von ihr und wir hätten beide einen tollen Tag und ein klasse Erlebnis mit der besten Reibeisenstimme aller Zeiten. Also ich würde mich wirklich riesig freuen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.