Gewinnspiel: Jetzt Tickets für die Morgenpost-Trachtnacht sichern!

Das Pichmännel-Oktoberfest wird verschoben. Dafür darf im nächsten Jahr gleich zweimal gefeiert werden! // Foto: Steffen Füssel

Pichmännel-MORGENPOST-Tag

Das Festzelt öffnet seine Feierpforten an diesem Tag zum MORGENPOST-Tag! Es präsentiert sich der Spezial-Gast: Lorenz Büffel, der das Stimmungsbarometer im Zelt zum Beben bringen wird. Absolute Musikkracher gibt es von The Grandmas auf die Ohren, die Euch zusätzlich einheizen werden!

Die Pichmännel-MORGENPOST-Trachtnacht:

Die „Nacht der Tracht“ „Sexy und Spritzig“- Tradition trifft Trend. Eine einmalige Mischung aus zünftiger Oktoberfest-Atmosphäre und coolem Lifestyle. Eine Party, bei der viel pralle Dekolletés und stramme Waden gezeigt werden dürfen.
Style: Tracht – frech, frivol, Heimat Style …Prämierung des schönsten Trachtenpärchens sowie das „Oktoberfest Madl 2019“ und der „Oktoberfest Buam 2019“. Traditionell, modisch oder einfach nur originell, es zählt die Tracht mit der sich jeder präsentiert. Eine Jury ermittelt die Preisträger unter den Gästen und die Morgenpost garantiert tolle Preise

Spezial Gast: LORENZ BÜFFEL

Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel! Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit!

Schon fünfmal hat Feldschlößchen gezeigt, dass auch die Dresdner ordentlich was von Bayrischen Bräuchen verstehen und sich dabei in Sachen Trachten und Feiern nicht lumpen lassen.

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für die Veranstaltung. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 30. September, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.