Stefanie Hertel zu Gast bei ADLER

Am 28. November besucht Stefanie Hertel die ADLER Filialen im Elbepark und Kaufpark Dresden. Foto: PR

Bei ihr wird gesungen, gefeiert und gelacht: Bereits seit über 30 Jahren erobert die bekannte Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel mit ihren Songs die Herzen von Millionen Menschen und schreibt damit ein Stück Musikgeschichte.

Jetzt zieht die Vollblutmusikerin mit ihrer Biografie „Über jeden Bach führt eine Brücke“ Bilanz. Am 28. November lässt sie die Vergangenheit noch einmal Revue passieren und besucht um 11 Uhr die ADLER Filialen im Elbe-Park und um 15 Uhr im Kaufpark Dresden. Mit dem Trabi durch die Waschanlage, berührende Familiengeschichten, der Fall der Mauer und die ersten Auftritte im Westen: Während der 30-minütigen Lesung aus ihrer Biografie nehmen die Zuhörer hautnah an ihrem Leben teil. Natürlich wird sie es sich nicht nehmen lassen, auch eine kleine musikalische Einlage zum Besten zu geben.

Wer mehr von ihrer Geschichte wissen möchte, hat die Möglichkeit nach der Lesung und Gesangseinlage sein persönliches Exemplar von Stefanie Hertels Buch zu erwerben und dieses gleich bei einer Autogrammstunde signieren zu lassen. „Wir sind stolz, eine Musiklegende wie Stefanie Hertel bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt Corina Deubel, Verkaufsleiterin der Region. „Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn jeder Kunde bekommt an diesem Tag 20 Prozent auf ein Lieblingsteil“, informiert sie weiter.

Erst kürzlich überraschte Stefanie Hertel mit ihrer Teilnahme als Panther in dem TV-Erfolgsformat „The Masked Singer“ auf Pro 7. So musikalisch facettenreich kannte man sie bisher nicht und sie zeigte damit nicht nur eine ganz neue Seite von sich, sondern bewies mit ihren tollen Performances, dass sie auch in der Musical-, Rock- und Popmusik überzeugen kann.

Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. Adler betreibt derzeit 175 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum zwölften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.