Dresden gemeinsam erleben und gewinnen

Mit DRESDEN FOR FRIENDS auch in Restaurants und Bars sparen. (Foto: djile/stock.adobe.com)

Mit der Vorteilskarte von DRESDEN FOR FRIENDS Neues erleben und dabei kräftig sparen.

Ein großes Abenteuer, ein kulturelles Highlight oder einfach nur ein gemütlicher Abend beim Italiener – die Auswahl an Erlebnissen in und um Dresden ist groß. Mit der DRESDEN FOR FRIENDS-Karte können Interessierte nicht nur die Vielfalt der schönen Stadt erleben, sondern dabei auch noch ordentlich sparen.

Kulturluft schnappen oder feiern gehen

Zahlreiche Angebote bei über 200 teilnehmenden Partnern aus den Bereichen Gastro, Kultur, Wellness, Nightlife, Sport und Freizeit können mit einer Begleitung nach dem 2-zu-1-Prinzip ausgekostet werden.
Und das Beste: jedes Angebot kann mehrfach genutzt werden. Nutzer der Karte sparen beispielsweise bei einem Besuch im legendären Carte Blanche, beim anschließenden Essen im Steak Royal oder bei einem lustigen Theaterstück in der Comödie.
Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Mit der Vorteilskarte von DRESDEN FOR FRIENDS punktet der Schenkende bei jedermann, denn für Jung und Alt sind passende Angebote dabei. Mit der passenden Geschenkverpackung von DRESDEN FOR FRIENDS ist die Karte außerdem ein absoluter Hingucker. Und egal ob für einen selbst oder als Geschenk, der Preis bleibt gleich.


DRESDEN FOR FRIENDS – Preise
Vier Monate – 24 Euro
Acht Monate – 40 Euro
Zwölf Monate – 48 Euro
Im Abo – 42 Euro
Kontakt: Altmarkt Galerie im UG, Webergasse 1, 01067 Dresden
Tel. 0351 31540-600
Weitere Infos gibt es auch unter: www.dresdenforfriends.de

DAWO! verlost 20 Gutscheine für die DRESDEN FOR FRIENDS-Karte! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 18. Dezember, was in Dresden gerne besucht werden möchte. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

 

49 Kommentare

  1. In Dresden haben wir uns vor zig Jahren kennengelernt und sind immer noch glücklich miteinander.
    Dresden ist immer eine Reise wert, es gibt zu all dem Alten auch viel Neues zu sehen – ein Abstecher nach Dresden tutu uns immer wieder gut

  2. Ich würde sehr gern einmal ins Schwebebad gehen. Das wollte ich schon immer mal und zu Zweit wäre das natürlich noch viel schöner. 🙂 Und danach gibt es noch unzählige Restaurants, in denen wir gerne essen gehen würden. Die DDFF Karte hat da ja tatsächlich eine riesige Auswahl, bei der die Entscheidung sehr schwerfällt, wo man zuerst hin möchte. 🙂 Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen. Danke für diese Möglichkeite, die Karte zu gewinnen. 🙂

  3. DAS gibt so viel tolles zu entdecken, Frauenkirche, Comödie, das grüne Gewölbe, den Zwinger, ach es ist einfach zu viel zum aufzählen. 🙂

  4. Wir würden sehr gern mal in das Mama Mia Restaurant oder die Comödie gehen.
    Vielleicht klappt es, daß wir 2zu 1genießen können.
    Christa

  5. Hallo, liebes DAWO-Team,
    da wir in 2 Tagen heiraten, würden wir uns natürlich über die Möglichkeit, zu zweit Dresden zu erleben, total freuen. Wir würden gerne mal in der Villa Marie brunchen gehen.

  6. Die DRESDEN FOR FRIENDS-Karte würde ich sehr gern nutzen, um mich im Illusio-Theater verzaubern zu lassen, einen Tanzkurs zu machen, mal wieder ins Schwebebad zu gehen und natürlich auch um mal ein paar neue Restaurants auszuprobieren.

  7. Sehr gern würde ich damit ins Theater gehen (z.B. ins Schauspielhaus, Kleines Haus oder ins Societätstheater), zur Weihnachtsshow in Merlin’s Wunderland oder auch sehr gern ins Kino (Cinemaxx) oder eine Kleinigkeit essen („Waffel und Kaffee“, Subways) :-).

  8. Also ich würde als erstes mit meiner neuen DDFF Karte zum Vitalpunkt Dresden gehen und mit meiner jugendlichen Tochter einen Kochkurs absolvieren. Vielleicht klappt es ja

  9. Ich würde auf jeden Fall gern mit meiner Freundin ins Mama Africa gehen – als Einstimmung auf unsere Rundreise durch Südafrika im nächsten Jahr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.