Jetzt Gutscheine für mexikanischen Brunch im Enchilada gewinnen

Mexican Brunch im Enchilada Dresden // Foto: PR

Nachos, Guacamole, Burritos – wer mexikanische Küche in landestypischem Ambiente genießen möchte, ist im Enchilada Dresden direkt am Postplatz genau richtig. Fruchtige Cocktails, klassische Margaritas oder eine Homemade Limonade mit exotischen Zutaten runden den Gaumenschmaus ab. Zudem locken tolle Aktionen in das mexikanische Restaurant. Eine davon ist der Mexican Sonntagsbrunch.

Für alle Sonntagsmuffel

Seit einigen Wochen können Gäste jeden Sonntag im Enchilada brunchen. Von 10.30 bis 15 Uhr darf mexikanisch–international in den Sonntag gestartet werden. Das Angebot ist dabei vielfältig, frisch, abwechslungsreich und einfach lecker. Mediterrane Köstlichkeiten, auch vegan, sowie verführerische Desserts können hier mit Familie und Freunden genossen werden. Der Brunch kostet 15,90 Euro pro Person. Buen apetito!

Reserviert werden kann telefonisch unter 0351 272 863 16 und online
auf www.enchilada-dresden.de

DAWO! verlost 2 x Brunch im Enchilada Dresden! Teilnahme per Kommentar bis zum 21. Januar, mit seiner mexikanischen Lieblingsspeise. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

53 Kommentare

  1. Wir lieben mexikanisches Essen, denn die Auswahl an leckeren Speisen ist groß. Besonders gern mögen wir Quesadillas. 😋 So ein Brunch wäre echt toll… da kann man so schön viel probieren. Daumen sind fest gedrückt. ✊🍀

  2. War vor etlichen Jahren in Mexiko wo es wunderschön war würde wieder Erinnerungen wachrufen da ich auch sehr selten essen gehe wäre es toll vielen Dank

  3. Haben schon einige ausländische Küchen ausprobiert, aber mexikanische war noch nicht dabei. Würden gern burritos essen.

  4. Ich liebe besonders das mexikanische Bier 🍺Corona und würde so unglaublich gern mal wieder schön mexikanisch mit meinem Schatz 😍 essen gehen 😄

  5. Wir mögen mexikanisches Essen besonders gern🌮 ,da wir auch vor vielen Jahren einmal im Urlaub in Yucatan waren,erinnert uns das immer an unserem Urlaub 😎 Dort haben wir besonders gern Burritos und Nachos gegessen Sehr gern würden wir das mal wieder genießen.

  6. Mein mexikanisches Lieblingsessen sind Fajita, da man sich die gefüllten Tortillas meist selbst zusammenstellen kann und es einfach sehr lecker schmeckt 😋 Ich würde mich sehr über einen Besuch im Enchilada freuen.

  7. Als ich in Mexiko war gab es Hammer Burritos und seit dem ist das meine mexikanische Lieblingsspeise.😃 Über einen mexikanischen Brunch würde sich meine Frau sehr freuen.😉

  8. na ja vor ein paar Jahren war mein Familie und ich an der Zwinglistraße beim Mexikaner–wollte unbedingt den Insektenteller essen, meine Tochter und mein Mann haben von Buffet gegessen
    es war mal was anderes–wollte eigentlich noch mal hin, da gab es eine Suppe die war super lecker :-))

  9. Ich kenne Nachos,die ich ganz gern knabbere,sonst ist mir die mexikanische Küche nicht ganz so bekannt.Würde sie aber gern mal probieren.Ist Chili con carne mexikanisch?Das mag ich sehr😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.