Mit DAWO! zum nächsten Heimspiel der Dresden Titans

Auch wenn (Foto: S. Manig)

Heimspieltickets für die Dresden Titans gegen die ART Giants Düsseldorf zu gewinnen.

Mit einem beeindruckenden 66:62-Sieg gegen den Tabellenzweiten, die EN Baskets Schwelm, haben die Dresden Titans in der ersten Februarwoche ihre Siegesserie weiter ausgebaut und bleiben die „Heimkönige“ der Liga. Am vergangenen Wochenende war allerdings Schluss mit der Siegesserie. Es gab auswärts bei den TKS 49ers Stahnsdorf mit 68:70 die erste Niederlage nach vier siegreichen Spielen.
In dieser Woche müssen die Titans erneut in Richtung Randberlin zu LOK Bernau reisen, bevor es am 29. Februar zum letzten Heimspiel der Vorrunde kommt.
Gegner ist der derzeitige Tabellenzehnte ART Giants Düsseldorf, eine durchaus lösbare Aufgabe, zumal die Titans nach wie vor von den Play-offs träumen können. Dafür brauchen sie allerdings jeden Punkt. (EKG)

DAWO! verlost 2×2 Heimspieltickets für das nächste Spiel! Teilnahme per Kommentar bis zum 24. Februar mit seinem Tipp.  (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

27 Kommentare

  1. Mein Enkel (1. Schuljahr) spielt Basketball. Er würde sich sehr freuen, wenn er mit mir ein Spiel besuchen könnte. Da ich selbst auch noch nie ein Spiel live gesehen habe, wäre das auch für mich toll.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.