Freikarten für Humorzone zu gewinnen

Humorzone mit Rainer König (Foto: PR)

Am 15. März geht es in der Humorzone auf die Lachmuskeln!

Das hat es seit Jahren nicht gegeben – Rainer König, Alf Mahlo und Ralf Herzog auf einer Bühne! Am 15. März sind die drei begnadeten Mimen im Rahmen der HumorZone in einem „Merlins Spezial“ in Merlins Wunderland zu erleben. Für die Frauenquote sorgt die Dresdner Illusionistin Kerstin Straßburger. Ihre magischen Nummern hat sie übrigens nachhaltig-ökologisch konzipiert, denn hier wird keine Jungfrau mit dem Schwert zerteilt, sondern mit Pappbechern und rohen Eiern hantiert. Dabei sieht die Frau Straßburger auch noch gut aus! Überhaupt wird es Zeit, dass Frauen zaubern und die Männer die Requisiten reichen! Deshalb will sie die Herren Herzog, König und Mahlo auch als Assistenten für ihre Zauberei verpflichten. Zu all dem Quatsch gibt es Soße samt Roulade als Highlight eines Drei-Gang-Menüs. Und das kann man sich zum Schluss nach der Musik eines DJ einfach wieder wegtanzen.


Humorzone in Merlins Wunderland
Sonntag, 15. März 2020
Beginn 18 Uhr, Einlass ab 17.15 Uhr
Merlins Wunderland, Zschonergrundstraße 4, 01157 DD
Tickets ab 48,50 Euro unter 03 51/ 421 99 99
www.merlins-wunderland.de

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für die Humorzone! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 3. März, warum es sich lohnt zu gewinnen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

24 Kommentare

  1. Es lohnt sich, weil ich gerne einmal die Humorzone und gleichzeitig Merlin´s Wunderland kennen lernen würde. Ein humorvoller Abend mit Menü wäre einfach wunderbar und eine richtig tolle Überraschung für meine Begleitung.

  2. Klingt nach einem tollen Abend mit Unterhaltung vom Feinsten bei der höchstens der Hunger auf der Strecke bleiben dürfte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.