Fitnessloft Dresden eröffnet!

Das Fitnessloft bietet eine Spielwiese an Sport- und Fitnessgeräten. (Foto: Regina Joos)

In schickem Ambiente zum Traumkörper: Im März eröffnet das Fitnessloft in Dresden. Jetzt sparen bei Vertragsabschluss!

Das Warten hat ein Ende. Anfang März eröffnet endlich das Fitnessloft auf der Grunaer Straße. In direkter Nachbarschaft zum Dorint Hotel können sich hier Fitnessfreaks aber natürlich auch Sportmuffel auspowern, fit halten und auf ihre Strandfigur hinarbeiten. Am vergangenen Mittwoch öffnete auf der Pre-Opening Party das Fitnessstudio bereits seine Türen. Gebietsleiter Felix Büttner und sein Team präsentierten voller Vorfreude die verschiedenen Fitness Areas und lockten mit tollen Aktionen: noch zwei Wochen lang können Interessierte 50 Prozent beim Abschließen einer Mitgliedschaft sparen!

Testsieger mit Wohlfühlfaktor

Ein Billardtisch im Eingangsbereich, verschiedene Fitness-Bereiche vom Laufband bis zur Hantelbank, großzügige Umkleidekabinen und ein Wellnessbereich: im Fitnessloft bleiben keine Wünsche unerfüllt. Intelligente Geräte übernehmen sogar das Zählen von Übungsdurchläufen – volle Konzentration also auf das Ziel vor Augen!

Was das Sportlerherz begehrt

Bis ins kleinste Detail durchdacht und sogar mit Diskokugel auf den Toiletten und gemütlichem Sofa in den Umkleideräumen zählt das Fitnessloft schon jetzt zu den modernen Hotspots im Fitnesssektor.
Laut einer Studie des deutschen Instituts für Servicequalität ist das Fitnessloft sogar Testsieger im Bereich Beratungs– und Servicequalität. Die qualifizierten Personal Trainer stehen schon in den Startlöchern. Studioleiterin Jana Blume schwärmt von ihrem neuen Arbeitsplatz: „Das Studio bietet in moderner und gemütlicher Atmosphäre genug Raum, um seine sportlichen Ziele zu verfolgen – und das nicht nur im Bereich Fitness. Wir bieten nämlich verschiedene Kurse an, von Bauch-Beine-Po bis Zumba.“
Nach dem schweißtreibenden Workout darf anschließend in der Wellnesslandschaft entspannt werden. Hier steht den Mitgliedern ein Schwimmbecken, zwei Saunen, ein Solarium und ein Ruhebereich zur Verfügung. Mitglieder dürfen zudem für zwei Stunden kostenlos die Parkplätze des Dorint Hotels nutzen.
Also, jetzt den inneren Schweinehund überwinden und noch schnell 50 Prozent bei Vertragsabschluss sparen! Mitgliedschaften gibt es ab 29,90 Euro im Monat und auch Studenten und Azubis kommen auf ihre Kosten. Sport frei! (RJO)


FITNESSLOFT Dresden
Grunaer Str. 14, 01069 Dresden
Weitere Infos gibt es auch unter: www.fitnessloft.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.