Freikarten für die Feriencampmesse gewinnen

Spiel und Spaß gibt es hier jede Menge! (Foto: KiEZ Sachsen e.V. Thomas Schlorke)

Tolle Mitmachaktionen und jede Menge Spiel und Spaß erwarten die Besucher der Feriencampmesse am kommenden Sonnabend in der BallsportARENA!

Das Problem ist jedes Jahr das gleiche: Kinder haben mehr Ferien als Eltern Urlaub. Und ab der fünften Klasse gibt es auch keine Hortbetreuung mehr. Wenn Eltern nicht auf die permanente Unterstützung von Großeltern und Tanten zählen können und ihre Kinder mit elf Jahren  stundenlang alleine lassen wollen und, muss ein Plan B her. Dieser Plan lautet „Feriencamps“!

Mit einem tollen Rahmenprogramm haben Eltern, Pädagogen, Jugendliche und ganze Familien hier die Möglichkeit, sich über sämtliche Angebote zu informieren und nebenbei auch gleich die Veranstalter kennen zu lernen.

Angeboten werden:

  • Jugendreisen, Feriencamps, Zeltlager, Abenteuerreisen,
  • Sprachreisen, Bildungsreisen, Klassenfahrten, Gruppenreisen
  • Studienreisen, Schüleraustausch, High-School-Year
  • Familienreisen in der Region und in die weite Welt
  • kulturelle Impressionen und Familienaktivitäten in unserer Region
  • Outdoorerlebnisse mit Kindern

Von 10 bis 18 Uhr in der BallsportARENA Dresden. Weißeritzstrasse 4, 01067 Dresden

DAWO! verlost zehn Familienkarten für die Messe! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 28. Februar, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare

  1. So nochmal ein Kommentar von mir, da ich nicht weiß, ob der erste gesendet wurde. Mein Sohn und ich würden uns sehr über Freikarten freuen. Wir wollen morgen auf jeden Fall zur Messe gehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.