Tickets zu gewinnen: Dinos in Dresden

Die Jurassic Expo in Dresden. Foto: PR

Der gefährliche Tyrannosaurus Rex, der räuberische Velociraptor, der gewaltige Brachiosaurus und weitere Giganten der Urwelt werden in der mobilen Erlebnis-Ausstellung „Jurassic Expo die Ausstellung“ wieder zum Leben erweckt. Die täuschend echt wirkenden, lebensgroßen Modelle werden sich sogar bewegen können und Geräusche machen.

 Auf einer Ausstellungsfläche von 4.000 m² kann man über 60 verschiedenen Dinosauriern begegnen, die bis vor rund 250 Millionen Jahren auf der Welt gelebt haben und dabei alles Wissenswerte über die Ur-Giganten und die Geschichte ihrer Entdeckung erfahren. Die  Dinosaurier-Modelle werden die Besucher in Staunen und Begeisterung versetzen!

 Ein unvergessliches und zugleich lehrreiches Erlebnis für Groß und Klein erwartet die Besucher in der faszinierenden und vielfältigen großen Welt der Dinosaurier.

Jurassic Expo in Dresden,
bis 08. März 2020, Cockerwiese Dresden

DAWO! verlost 5×2 Freikarten für die Erlebnis-Ausstellung! Teilnahme per Kommentar bis zum 4. März mit seinem Lieblings-Dino. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

52 Kommentare

  1. Einfach nur die strahlende Augen vom Enkel sehen das er eine Woche nach seinen 5 Geburtstag dahin gehen kann

  2. Mein Junge liebt die Raptoren… (Veloceraptor) Ein absoluter Dino-Fan wohnt da bei uns zu Hause…🦕🦖Er würde sich mega mega doll über diese Überraschung freuen, wenn die Mama eine Karte gewinnt.

  3. Meine Frau wollte früher noch mal nach Bautzen:(
    Mit den Karten könnte ich ihr vielleicht in Dresden eine Freude bereiten:)

  4. Ich mag Tyrannosaurus Rex besonders 🦖und würde sehr gern diese tolle Ausstellung mit der Familie besuchen 😄

  5. Mein Sohn wäre zutiefst begeistert. Immer wenn er die Plakate sieht, erinnert er mich daran das wir das doch noch machen wollen. 😊😅

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.