Gewinnspiel: Aufblühen und das Ötztal erobern

Raus aus der Komfortzone mit neuen Angeboten zum Aufleben.

Urlaub im AQUA DOME ist so viel mehr als Wellnessgenuss. Denn zum Thermalwasser aus 1865 Metern Tiefe gibt’s hier die ganze Urkraft des Ötztals und seiner 3000er individuell zu erspüren. Zum Beispiel mit neuen Angeboten für die mit Abstand beste Zeit im Sommer 2020 – zum Auftanken, frei Durchatmen und Entspannen, aber auch für aktive Bergund Familienzeit.

Nicht alltägliche Abenteuer zu Wasser, auf dem Berg

Sehr gefragt sind derzeit auch die individuellen, privaten AQUventures alleine oder zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden: Diese AQUA DOME-Spezialitäten sind ganz und gar nicht alltägliche Abenteuer zu Wasser, auf dem Berg und für den Geist. Etwa Wandern mit Alpakas oder zum Sonnenaufgang, Watsu in der ruhigen Soleschale am frühen Morgen oder gar der private Heli-Flug. Das holt raus aus der Komfortzone und berührt die Seele.

Entspannungszeit“ zum Durchatmen und Stärken

Gerade der Gegensatz aus rauer Natur im Ötztal und Thermen-Luxus ist es, der Glücksgefühle freisetzt und die mentale Fitness stärkt. Nachzuspüren ist das etwa im neuen Angebot „Entspannungszeit“ zum Durchatmen und Stärken. Die Alternative heißt „Aktivzeit“ in grünen Tälern und auf schroffen Gipfeln, zu bezwingen etwa mit einem Top-E-Mountainbike. Oder „Bergzeit“: Wer die Vielfalt der Berge besonders intensiv spüren will, freut sich, dass hier die Nutzung der Bergbahnen, geführte Wanderungen, der Radverleih und vieles mehr inkludiert ist.

Ebenso in der „Familienzeit“, bei der es zusätzlich noch leckeres Essen und Eis, Wasserspaß und Kinderanimation im AQUA DOME gibt. Weil der Sommer 2020 auch ein Sommer des Dreamteams Familie ist. Zu alledem schätzen die Gäste des 4 Sterne superior Hotel des AQUA DOME ganz besonders die Nutzung des privaten Spa 3000 auf dem Dach der Thermenlandschaft, die Wohlfühl-Zimmer und eine Kulinarik, die nach der Vielfalt des Alpenbogens schmeckt.

DAWO! verlost drei Übernachtungen für zwei Personen im AQUA DOME – 4-Sterne Superior Hotel inkl. ThermalVital-Halbpension sowie Nutzung von Therme, Saunalandschaft, Fitnessbereich und „SPA3000“. Teilnahme per Kommentar bis zum 1. Juli warum es sich lohnt zu gewinnen.  (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

AQUA DOME
Tirol Therme Längenfeld, Oberlängenfeld 140, A-6444 Längenfeld,
Tel: +43 5253 6400
Mehr Informationen finden Sie unter: www.aqua-dome.at

Werbeanzeigen

50 Kommentare

  1. Ich würde gern mit meinem Sohn ein paar tolle Tage erleben,wir wandern gern und sind beide Wasserratten….😇👍

  2. Mein Freund hat gerade seinen Meister gemacht & es wäre schön ihn mit einer kleinen Auszeit zu überraschen und nach der stressigen Zeit wieder etwas Paarzeit zu genießen … ich drücke natürlich aber auch allen anderen die Daumen … und mir ein kleines bisschen mehr 🙂

  3. AQUA DOME würde ich gerne als Wellnessgenuss in Anspruch nehmen.. Denn Thermalwasser ist gut für unsere Gesundheit

  4. Habe schon viel gutes gehört und möchte selber mal hin reisen und mich selbst von der schönen Gegend und der Thermal Therme überzeugen

  5. Mit diesem Gewinn würdet ihr mir und meinem Partner unvergessliche Tage schenken… und (m)einen Prozess des mentalen Krafttankens unterstützen, in welchem ich mich seit Juni befinde. Über 3 Monate Zwangstrennung, da wir in Deutschland und der Schweiz leben, führten für mich leider zum Komplettabsturz, mein Partner wurde schließlich nur anhand eines Dringlichkeitsschreibens meiner Ärztin zu mir über die Grenze gelassen.
    Für uns als Paar und besonders für mich hätten drei Tage Auszeit im wunderschönen Ötztal eine immense Bedeutung. Ich fühle mich in den Bergen einfach wohl und geerdet, ich komm dort zur Ruhe und kann alles genießen, was die Stadt (ich komm aus Leipzig) leider nicht bieten kann.
    Danke DAWO, für die Chance, ich drücke mir sehr die Daumen.

  6. Ich war letztes Jahr schon mal im Aquadome und kann sagen wer gutes Essen, Erholung, beindruckende Natur und einen super Wellnessbeich erleben will der muss nach Längenfeld ins Ötztal und den Aquadome besuchen.

  7. Ötztal, das heißt frische Bergluft beim wandern genießen, klare Wasser in sprudelnden Bergflüssen die über Steine zu Tal rauschen, Kraft schöpfen und die Fitness stärken in einer grandiosen Natur. Nach einer langen Bergtour im AQUA Dome Hotel im Spa 3000 entspannen sowie die kulinarischen Besonderheiten der Alpen genießen. Das alles zu gewinnen wäre ein Traum aus dem man nicht aufwachen möchte.

  8. Man hört öfters was über das bekannte Aqua Dome Hotel, nur da waren wir noch nicht. Also, gewinnen und hinfahren ;.)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.