Gewinnspiel: Leubnitzer Höhe startet mit Highlights für DAWO!-Leser ins Wochenende

SZ-Immo.de DEINE NEUEN VIER WÄNDE
SZ-Immo.de DEINE NEUEN VIER WÄNDE
Wunderschönes Ambiente und beste Hausmannskost: Das Team der Leubnitzer Höhe freut sich auf seine Gäste. // Foto: PR

Das gesamte Team der Leubnitzer Höhe möchte sich bei allen Lesern der DAWO! für die tolle Unterstützung der letzten Wochen und Monate bedanken. Vor allem während der Corona-Krise und in der Zeit danach konnten die Gastroprofis auf viele Dresdner zählen, die beispielsweise den Abholservice nutzen oder nach der Wiedereröffnung für gute Stimmung um Restaurant sorgten.

Und als Dankeschön legen Köche und Servicemitarbeiter jetzt wieder richtig los. Ab sofort sind Kegelbahn und Veranstaltungsräume für Feiern mit Freunden oder Familie wieder geöffnet. Und auch die älteren Generationen können wieder auf Ihre Kosten kommen, und zwar beim Seniorenkegeln (Mo-Fr, 10-16 Uhr, 10 Euro/Stunde). Unter dem Motto „Ihr Anspruch ist unser Ziel“ ziehen die Gastronomie-Experten nun auch wieder auf der Speisekarte alle Register. An diesem Wochenende stehen dort neben feinen Spargelgerichten und frischem Matjes auch drei Spezialgerichte. Auch die traditionelle Erdbeerbowle sorgt derzeit wieder für gute Laune in Leubnitz.

So können alle Fans der gutbürgerlichen Küche in gewohntem Ambiente eine schöne Zeit verbringen. Auch der praktische Abholservice der vergangenen Wochen wird neben demNormalbetrieb noch aufrecht erhalten. Reservierungen für das Restaurant sind erwünscht.

DAWO! verlost 1 x Kegeln (2 Stunden) auf einer Bahn für bis zu 10 Personen. Der Gewinn ist von Dienstag bis Donnerstag ab 16 Uhr einlösbar. Teilnahme per Kommentar bis zum 13. Juli warum es sich lohnt zu gewinnen.  (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Leubnitzer Höhe
Altleubnitz 32, 01219 Dresden
Tel.: 0351 470 65 73
www.leubnitzer-hoehe.de

39 Kommentare

  1. Mit den Kollegen einen netten Abend verbringen anlässlich meines 40. Geburtstags. Tolles Ambiente, ein schöner Abend. Perfekt.

  2. Gekegelt haben wir schon lange nicht mehr. Die Leubnitzer Höhe ist eine sehr schöne Gaststätte.
    Der Gewinn wäre eine schöne Sache.

  3. Ich würde gerne mit unserer gesamten Schiedsrichtergruppe des Vereins eine Teambildungsmassnahme dort machen – weil wir ja seit Februar keinen Spielbetrieb mehr zu leiten hatten.. und es gibt sehr viel auszuwerten und wo geht dies besser – als bei Sport-Spiel-Bier und gutem Essen…🤪🤩Bleibt alle Coronafrei!!!!auf abstand!!!!

  4. Jahrelang nicht gekegelt, aber ich weiß noch, wieviel Spaß wir immer dabei und natürlich auch danach hatten.
    😄😊🥂

  5. Da wir im August wieder einmal zu Besuch in Dresden sind, wäre das eine schöne Ergänzung zum Erlebnisprogramm

      • Wir waren früher oft Kegeln und würde das unglaublich gern mal wieder machen. Mit der ganzen Familie und Freunden wäre echt genial. Vielleicht klappt es ja, das wäre super 😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.