Gewinnspiel: Spannung und Humor für den Sommer

SZ-Immo.de DEINE NEUEN VIER WÄNDE
SZ-Immo.de DEINE NEUEN VIER WÄNDE
Foto: Pixabay

Anke Ernst aus Dohna bringt Regionalkrimis und einen besonderen Roman heraus.

Es geht direkt zur Sache. Kommissar Willstädter und sein Team werden im ersten Dresden-Krimi zu einem rätselhaften Mordfall gerufen. Aus einem Verbrechen entwickelt sich bald eine Serie. Mit „Ich habe dich gewarnt – Der erste Fall für Kommissar Willstädter“ kam im 2019 ein spannender Regionalkrimi in die Buchhandlungen. 2020 wurde der zweite Kriminalroman „Ich werde euch alle holen – Der zweite Fall für Kommissar Willstädter“ veröffentlicht.

Dieses Werk entführt die Leser erneut in eine Geschichte voll blutiger Spannung – gespickt mit Lokalkolorit. Erzählt wird die Geschichte von Kai. Er ist wütend, als er erfährt, dass seine Frau seiner Mutter angeboten hat, die Gästezimmer zu beziehen, ist doch sein Verhältnis zu ihr mehr als unterkühlt. Nun werden Narben aufgerissen – mit grausamen Folgen. Mit den zwei Werken hat sich Anke Ernst den langgehegten Wunsch erfüllt, endlich einen Kriminalroman zu veröffentlichen.

Dass der Traum vom Schreiben tatsächlich einmal wahr werden würde, kann die Autorin für Sachbücher noch immer nicht wirklich fassen. Ihr brandaktueller Roman „Als mein Leben verrückt spielte und dann auch noch Corona kam“ ist mit Humor und Charme gespickt. Wie reagiert eine Frau, wenn sie feststellt, dass ihr Angetrauter gern Kleider und Make up trägt? Und als hätte all das nicht gereicht, stand die ganze Welt plötzlich wegen dieses Virus‘ Kopf…

DAWO! verlost 2×2 Krimis von Anke Ernst! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 10. August, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)

40 Kommentare

  1. Krimis sind klasse und regionale Krimis perfekt. Das wäre eine tolle Urlaubslektüre. Ich würde mich riesig darüber freuen.

  2. ich bin einfach das , was man eine klassische Leseratte nennt ….. ich kann einfach an Büchern nicht vorbei gehen und brauche ständig neuen Lesestoff

  3. Ich lese total gerne Krimis und in der Cororna Zeit kann gar nicht genug Lesestoff vorhanden sein! Danke für die tolle Gewimnchance!

  4. Krimis sind immer spannend, die Einblicke in regionale Umstände ist deutlich spannungsfördernd und die Psyche der Mörder interessant.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.