OB Hilbert lädt zu digitaler Bürgersprechstunde

Foto: © Archiv/Ronald Bonss

Oberbürgermeister Dirk Hilbert beantwortet am Freitag, 11. Dezember 2020, ab 18 Uhr in einer digitalen Bürgersprechstunde Fragen der Dresdnerinnen und Dresdner rund um das Thema Corona.

„Die Situation ist nach wie vor sehr ernst und verlangt von uns allen Außergewöhnliches. Sehr viele Dresdnerinnen halten sich an die notwendigen Regeln. Sie stellen sich aber auch völlig zu Recht Fragen und haben Sorgen. Mit diesem Format möchte ich allen die Gelegenheit geben, sich persönlich an mich zu wenden, auch wenn die Umstände aktuell keine Begegnungen vor Ort zulassen“, sagt Oberbürgermeister Dirk Hilbert.

Die Bürgersprechstunde wird als Livestream auf Facebook zu sehen sein. Außerdem überträgt Dresden-Fernsehen im TV. Fragen können entweder über ein Online-Formular unter www.dresden.de/corona-fragen oder via Facebook gestellt werden – entweder schon jetzt vorab oder live während der Sendung. Fragen, die aus Zeitgründen nicht während der Sendung beantwortet werden können, erhalten auf Wunsch eine Antwort per E-Mail.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.