Gewinnspiel: Weihnachts-Aktion von den Oh-Tönen

Die Weihnachts-CD der Oh-Töne // Foto: PR

Anzeige

Das Weihnachtskonzert wird in diesem Jahr online stattfinden. Wer nicht bis zum Konzert warten will, kann sich bereits vorher die Weihnachts-CD der Oh-Töne anhören!

Der MusicalChorDresden gehört zu Oh-TÖNE- Die Musical-Werkstatt. Wir singen vor allem Theaterliteratur aus Musical, Pop, Rock. Wir verbinden das Singen und das Tanzenfast jeder unserer Songs hat auch eine Choreografie und hin-und wieder hatten wir auch schon die Möglichkeit
in Theateraufführungen mitzuwirken.

Wir sind ein fröhlicher Chor, unternehmen viel zusammen wie z.B. gemeinsame Theaterbesuche. Selbst in der Corona-Krise sind wir aktiv und kreativ – u.a. erarbeiten wir gerade unser diesjähriges Weihnachtskonzert, welches wir am 4. Advent – Sonntag, 20.12.2020 online ausstrahlen wollen. Zum Konzert geht es hier. Los geht es um 19.30 Uhr.

DAWO! verlost 10 Weihnachts-CD’s der Oh-Töne. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 18. Dezember, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Weitere Infos zu den Oh Tönen finden Sie unter www.oh-toene.de Wir wünschen allen Lesern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und trotz allem sehr besinnliche, frohe Weihnachten. Unsere Weihnachts-CD ist im Jahr 2013 entstanden.

42 Kommentare

    • Ho Ho Ho von draußen vom Walde komm Ich her.

      Nur noch sechs mal schlafen dann findet alle Jahre wieder in unserem festlich weihnachtlich geschmückten Haus am Vorweihnachtsabend unsere „Fröhlich Weihnachtsbescherung“ gemeinsam in Familie statt.

      Um dieses einmalige Ereignis dieses Mal noch Besser zu machen fehlt mir leider noch das passende Geschenk für eine unvergessliche Bescherung in diesem Jahr.

      Was eignet sich da Besser als dafür passend zum Fest eine schöne Weihnachts-CD an meine Liebsten zu verschenken.

      Das ideale Weihnachtsgeschenk für diese besondere Zeit im Jahr.
      Die Weihnachtszeit.

      Frohe Weihnachten euch allen:

  1. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Es lohnt sich auf jeden Fall zu gewinnen, damit diese schöne Musik uns in der Advents- und Weihnachtszeit begleitet.

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.