Dresden liest! Jetzt Streetfood-Kochbuch mit der DAWO! gewinnen

Mit Veggie Streetfood immer gesund dabei bleiben! Foto: AdobeStock
70 superleckere und supergesunde Fast-Food- Rezepte.

Burger, Döner und Currywurst. – Wenn sie nur nicht so ungesund wären… Das allzu oft enthaltene Fleisch macht die Sache auch nicht besser. Um auf seine Lieblingsgerichte nicht verzichten zu müssen, bietet dieses Buch superleckere vegetarische Streetfood-Klassiker. Und das Beste ist: Alle Rezepte kommen ohne Ersatzprodukte wie Tofu, Seitan oder Sojamilch aus!
Clarissa und Florian Sehn, Tierpsychologin und Artdirector, haben gemeinsam ihre Liebe zur vegetarischen und veganen Küche entdeckt. Bald gingen ihnen die raffinierten Rezepte aus und ein neues Kochbuch musste her. Aus Mangel an guten Angeboten beschlossen sie, selbst kreativ zu werden und eigene Rezepte zu entwickeln. Dieses Veggie-Kochbuch enthält 70 köstliche Rezepte auf die Hand. Sie halten außerdem Tipps für eine komplett tierfreie Variante bereit und können damit kinderleicht „veganisiert“ werden.

Veggie Streetfood.
160 Seiten, 90 Abb.,
Format 16,8 x 24,8 cm, Hardcover
ISBN: 978-3-95961-533-4 / 16,99 €

DAWO! verlost 5 Bücher „Veggie Streetfood. Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 12. Februar mit Ihrem Lieblingsbuch. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

48 Kommentare

  1. Koch- und besonders Backbücher in jeder Form…,
    bin immer af der Suche nach neuen Ideen und möchte diese
    dann auch umsetzen…!!!
    Lecker, lecker, lecker…

  2. Mein Lieblingsbuch ist von Jamie Oliver; einfach Gemüse, einfach lecker.
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Veggie ist einfach klasse und würde gern neue Rezepte probieren????

  3. Ein Lieblingsbuch habe ich gar nicht, aber ich liebe sämtliche Kochbücher von Breifreibaby (Lena Merz & Annina Schäflein). Ich teste so gern neue Rezepte und kenne relativ viele schon fast auswendig, also könnte ich diese Bücher schon als meine Lieblingsbücher bezeichnen. ????

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.