Dresdner gewinnt 77.777 Euro bei Sachsenlotto!

Foto: Pixabay

Die Zusatzlotterie Spiel 77 sorgt in Sachsen regelmäßig für Gewinne. Diesmal beschert sie einem Mitspieler aus Dresden ein Plus von 77.777 Euro auf seinem Konto.

Der Gewinner hat online über sachsenlotto.de seinen Spielschein für die Samstagsziehung am 10. April 2021 abgegeben und dabei auch an Spiel 77 teilgenommen. Diese Entscheidung führt zur direkten Gewinnüberweisung.

Spiel 77 kann zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt werden. Maßgeblich ist die Spielscheinnummer und die Anzahl der richtigen Endziffern: von 5 Euro für eine richtige Endziffern bis zu 77.777 Euro für sechs richtige Endziffern in der Klasse 2 bis hin zur ersten Gewinnklasse, in der mindestes 177.777 Euro gewonnen werden können und in der sich ein Jackpot aufbauen kann.

Spiel 77-Jackpot mit 5 Millionen Euro gefüllt

Auch bei Spiel 77 wächst der Jackpot. Mittlerweile stehen rund 5 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse für die Ziehung am Mittwoch, dem 14. April 2021, bereit. Die Chance auf die Gewinnklasse 1 im Spiel 77 ist 1 : 10 Millionen. Zur Teilnahme wird ein Kreuz im Ja-Feld bei Spiel 77 gesetzt. Der Spieleinsatz beträgt 2,50 Euro pro Spiel.

Spiel 77-Millionengewinn angemeldet

Der erste Sachsenlotto-Millionär des Jahres 2021 kommt aus dem Vogtlandkreis und hat seinen Gewinn nun angemeldet. Er hatte zur Ziehung am 13. März 2021 den Jackpot bei Spiel 77 geknackt und damit 2.077.777 Euro gewonnen. Er hatte seinen Spielschein für vier Ziehungen in Folge abgegeben und ihn erst Anfang April in seiner Annahmestelle auf einen Gewinn prüfen lassen. Dort erfuhr er lediglich, dass er einen Großgewinn über 1.000 Euro habe und erhielt die entsprechenden Unterlagen für seine Gewinnanmeldung.

Erst sein Anruf bei Sachsenlotto brachte ihm Klarheit – er ist der neue Sachsenlotto-Millionär. Er bat um Diskretion und Verständnis, dass er bei dieser Gewinnsumme keine Angaben zu sich und seiner Familie machen wollte. Er möchte so weiterleben, wie bisher und für seinen Gewinn in Ruhe Pläne schmieden.

Mitspielen bei Sachsenlotto

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.