Lotto-Sechser im Landkreis Meißen

Der Lotto_Jackpot ist auf 32 Millionen Euro gestiegen. Nutzen Sie Ihre Chance auf den Millionengewinn! // Symbolfoto: Pixabay

Mit einem Plus von 188.997 Euro startet ein Lottospieler aus dem Landkreis Meißen in den Mai. Die Lottoziehung am Mittwoch, dem 05. Mai 2021, brachte ihm die berühmten „6 Richtigen“.

Der Gewinner braucht nur noch die Überweisung von Sachsenlotto abzuwarten, hat er doch über sachsenlotto.de teilgenommen. Er hat sich bei dem Online-Spiel auch für eine Mehrwochenteilnahme entschieden: Über vier Ziehungen war sein Lottoschein dabei – die letzte Teilnahme führte zum Gewinn. Mit der Auswahl seiner Zahlen war er nicht allein, bundesweit haben insgesamt 7 Mitspieler die „6 Richtigen“ – 4, 5, 6, 10, 15 und 21 – getippt. Alle Gewinne werden automatisch auf das Bankkonto ausgezahlt.

Jackpot bei LOTTO 6aus49: Zum Wochenende mit rund 5 Millionen Euro gefüllt

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 wurde trotz der vielen Gewinne in der Klasse 2 nicht gewonnen – es fehlte stets die richtige Superzahl 8. So werden zur Lottoziehung am Samstag, dem 08. Mai 2021, in der ersten Gewinnklasse 5 Millionen Euro erwartet. Geknackt werden kann der Jackpot mit „6 Richtigen plus Superzahl“. Die Gewinnchancen liegen pro Tipp bei rund 1 : 140 Millionen. Ein Tipp kostet 1,20 Euro.

Eurojackpot am Freitag mit rund 47 Millionen Euro gefüllt

Der Eurojackpot wächst ebenfalls weiter: Mittlerweile warten zur Ziehung am Freitag, dem 07. Mai 2021, rund 47 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse. Bei Eurojackpot werden 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, getippt. Die Gewinnchance zum Knacken des Eurojackpots beträgt rd. 1 : 95 Millionen. Ein Tipp kostet 2 Euro. Mitspielen kann man bis Freitagabend (18:45 Uhr).

Ideen für Muttertag – gewinnbringende Aufmerksamkeiten

Jeden zweiten Sonntag im Mai wird Muttertag gefeiert, auch am 09. Mai. Über einen schönen Blumenstrauß freuen sich alle Mütter – dieser kann um eine weitere Aufmerksamkeit ergänzt werden: Ideen aus der Sachsenlotto-Annahmestelle entfalten mit etwas Glück eine große Wirkung, als kalorienarme Alternative oder spannende Ergänzung zum Muttertagsgeschenk. Die Auswahl ist groß: Durch die Möglichkeit der Vordatierung lassen sich LOTTO 6aus49- oder Eurojackpot-Tipps ebenso verschenken wie die Rubbellose.

Das Sortiment reicht bei den Losen von den „kleinen“ Glücksbringern für 1,- oder 2,- Euro bis hin zu den Premium-Losen wie „Platin 7“ für 10 Euro oder „Diamant 7“ für 20 Euro – letztere mit einem Höchstgewinn von 1 Million Euro (Chance 1 : 750 000). Passend zum bevorstehenden Muttertag werden in den Annahmestellen Geschenkhüllen kostenfrei zur Verfügung gestellt – eine schöne Verpackung für gewinnbringende Geschenke.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.