Kaisermania findet statt

Kaisermania-Termine für 2022 stehen fest
Die "Kaisermania" soll 2022 endlich wieder stattfinden. (Foto: PR/Archiv)

Viermal Roland Kaiser, viermal ein volles Königsufer: Die Konzertreihe Kaisermania soll in diesem Jahr stattfinden.

Das hat der Veranstalter Semmel Concerts mitgeteilt, zusammen mit den vier Terminen. „Wir gehen davon aus, dass die Zuschauerbeschränkungen bis dahin komplett aufgehoben sind“, sagt Dieter Semmelmann. „Wir setzen da auf volles Risiko. So eine Aktion geht für uns nur ganz oder gar nicht.“

Der Veranstalter hofft, dass die Bundesrepublik den Beispielen etwa von Österreich und Dänemark folgt und Großevents unter freiem Himmel wieder gänzlich freigibt. Demnach soll Kaisermania dieses Jahr am 8. und 9. August sowie am 13. und 14. August stattfinden. Jeweils 11.000 Zuschauer könnten dann auf dem Filmnächte-Areal an der Elbe erlaubt sein, wenn die Situation sich weiter entspannt. heißt es. Dabei sind alle Tickets gültig, die ursprünglich für die Konzerte 2020 gekauft worden waren. Die waren wegen Corona ausgefallen und mussten auf 2021 verschoben werden.

DAWO

1 Trackback / Pingback

  1. Filmnächte am Elbufer: 30-jähriges Jubiläum startet heute - DAWO! - Dresden am Wochenende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.