Eurojackpot erreicht 90 Millionen Euro! Gewinnen Sie Lottoscheine!

Eurojackpot erreicht 90 Millionen Euro!
Sichern Sie sich Ihren Millionengewinn mit Sachsenlotto! // Foto: Sachsenlotto

Anzeige

Der Eurojackpot hat für viele den Freitag bereits zum Glückstag gemacht, schließlich findet die Ziehung der Gewinnzahlen jeden Freitagabend in Helsinki statt. Damit kann der Mythos um einen Freitag, der auf einen 13. fällt, entkräftet werden.

Für diesen Freitag, den 13. August, gibt es eine besondere Voraussage: Mit dem Eurojackpot können Sie bis zu 90 Millionen Euro gewinnen. Damit hat der Jackpot der europaweiten Lotterie Eurojackpot seine maximale Gewinnsumme erreicht. Über sechs Ziehung ist der Jackpot auf 90 Millionen Euro gewachsen und bleibt so lange gefüllt, bis er gewonnen wird. Vielleicht schon am Freitag, den 13.

Jetzt Millionär werden – mit dem Eurojackpot

Was ließe sich mit 90 Millionen Euro alles machen? Welchen Luxus will man sich gönnen – ausgefallene Wohnungen? Besondere Autos? Spezielle Reisen? Wellnesswochen? Wer jetzt mit seinen Freunden oder Kollegen ins Träumen kommt, für den ist der Team-Tipp wie geschaffen: Damit kann in kleinen Spielgemeinschaften spontan gemeinsam gespielt und gewonnen werden. Ohne Aufwand, denn jeder erhält seine eigene Team-Tipp-Spielerquittung und kann so mit etwas Glück seinen Gewinn-anteil überall bei Sachsenlotto einlösen.

Mancher hilft dem Glück mit System auf die Sprünge, denn im Systemspiel werden mehr Zahlen und damit mehr Kombinationen aus diesen Zahlen gespielt. Beim Eurojackpot-Systemschein können bis zu 11 Zahlen und maximal 10 Euro-zahlen ausgewählt werden.

Wer am Freitag, dem 13., sein Glück für den 90 Millionen Euro-Jackpot probieren möchte, kann in den Lotto-Annahmestellen, unter sachsenlotto.de bzw. über die Sachsenlotto-App seine Tipps abgeben. Die Gewinnchancen für die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot liegen pro Tipp bei rund 1 : 95 Millionen. Der Jackpot wird mit den richtigen 5 aus 50 Zahlen plus 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, gewonnen.

DAWO! verlost 3 bereits ausgefüllte Eurojackpotscheine mit 8 Tippfeldern, Spiel 77 und Super 6 für die Ziehung des Eurojackpots am 13. August 2021! Teilnahme bitte per Kommentar: Was wäre das erste, was Sie von einem Lottogewinn kaufen würden. Teilnahmeschluss ist am 05. August, 23.59 Uhr. Die Lottoscheine liegen ab Freitag, 06. August, ca. 14 Uhr, zur Abholung im Haus der Presse (Ostra-Allee 20, 01067 Dresden).  Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.

32 Kommentare

  1. Ich würde gerne mein kleines Häusschen umbauen damit ich meine schwerstbehinderte Tochter wieder nach Hause holen kann und eine Pflegerin einstellen kann. Das wäre mein größter Traum

  2. Als erstes würde ich gern das kleine Häuschen von meiner Oma altersgerecht umbauen und sanieren.
    Damit sie noch lang darin wohnen kann.

  3. Ich würde mit meiner Tochter eine Reise in die Antarktis machen. Die SZ hat kürzlich eine tolle Reise angeboten. Da könnten wir ein tolles Zimmer mit Meerblick buchen und die nötige Asrüstung kaufen.
    Das wäre mein Traum

  4. Je nach Höhe des Gewinns gehen mein Wünsche von Restaurantbesuch mit der Familie bis zu einem neuen Auto.

  5. Ich würde einem Verein in Dresden für behinderte Kinder einen lange überfälligen Wunsch erfüllen und den Rest mit der Familie verplanen.

  6. Aber hallo,wenn ich gewinnen würde,würde ich unseren beiden Kindern eine finanzielle Unterstützung übergeben und mit meinen lieben Mann an die Ostsee fahren, welche er sie soooo…. liebt.

  7. Aber hallo,wenn ich gewinnen würde ,würde ich sehr gern unseren beiden Kindern eine finanzielle Unterstützung übergeben und mit meinen lieben Mann an die Ostsee fahren,welche er sie soooo… liebt.

  8. Wir verreisen unheimlich gerne, und möchten uns die ganze Welt anschauen und viele verschiedene Kulturen und Menschen kennen lernen.

  9. Ich würde mich als erstes komplett neu Einkleiden (dafür fehlt sonst leider das Geld) und mir als zweites einen Laptop zulegen :-).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.