Gewinnspiel: Lesung mit Julius Fischer in der Schauburg

Gewinnspiel: Lesung mit Julius Fischer in der Schauburg
Julius Fischer // Foto: PR

Der Autor und Slam-Poet landet mit seiner humoristischen Erzählung seinen nächsten Coup.

Julius Fischer hasst Menschen. Angefangen bei der eigenen Ehefrau. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen. In diesem Buch erzählt er von seinen verzweifelten Versuchen, mit diesen ganzen Arschlöchern nichts zu tun zu haben. Und von Ostsachsen. Was es nicht besser macht. Mit der Live-Lesung „Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte“ gastiert Julius Fischer am 10. Oktober in der Schauburg (Dresden-Premiere).

DAWO! verlost 2×2 Freikarten für die Live-Lesung von Julius Fischer in der Schauburg Dresden! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 5. Oktober, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Infos & Leseprobe unter: https://bit.ly/3usedtn

Was? Live-Lesung mit Julius Fischer
Wann? Sonntag, 10. Oktober 2021
Wo? Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden
Wann? Beginn: 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Kartenreservierung: scheune.reservix.de/events
Eintrittspreis: AK € 20,00 | VVK € 16,00 zzgl. Gebühren

21 Kommentare

  1. Ich hasse Menschen ist voll und ganz aus dem Leben gegriffen – klingt spannend und witzig – der Lesung würden wir uns sehr gern folgen.

  2. In der aktuellen Zeit neigt man ja manchmal dazu festzustellen, dass man „Menschen hassen“ könnte 😉 Es wäre spannend zu hören, was Julius Fischer dazu zu sagen hat 😉 … viele Grüße ans DAWO-gesamte Team!

  3. Wow, das klingt nach einer total coolen Lesung – witziges Thema 😉. Das würde mir sehr gut gefallen – und eine Begleitung hätte ich dafür auch schon im Blick 😊.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.