Auflösung: Wandertipp des Monats

Auflösung: Wandertipp des Monats
Toller Ausblick auf Stadt und Burg sowie eine schöne, einkehrende Herbstfärbung. Wir sagen Danke an die Leser J. Poitz und Michael Rehsing für ihre eingesandten Fotos! // Fotos: privat

Im Oktober führte unsere Wandertour zur Burg auf Basalt. Unsere Leser konnten Natur und Kultur in Stolpen genießen.

Stolpen ist viel mehr als eine Ruine! Das haben auch unsere emsigen DAWO!-Wanderer dank des aktuellen Wandertipps des Monats herausfinden können. Unsere tolle, rund acht Kilometer lange Route, vorbei an Burg, Fluss und Wäldchen begeisterte zum Beispiel unsere Leser Jan Lehmann und Michael Rehsing. Beide haben uns ihre Fotos geschickt und von der Wanderung berichtet. „Wir konnten eine tolle, ruhige Herbstwanderung unternehmen und waren ungestört in der Natur unterwegs – mit tollen Ausblicken. Vielen Dank für diese tolle Route“, sagt Michael Rehsing. Wir gratulieren den Gewinnern von jeweils einem „Diamant-7“-Rubbellos und wünschen viel Glück.

In Zusammenarbeit mit Sachsenlotto präsentiert DAWO! einmal im Monat eine Wanderroute. Unsere Leser sind aufgerufen, diese Tour zu wandern und uns ihre Erfahrungen in Form von tollen Fotos zuzusenden. Unter allen Einsendern verlosen wir zwei „Diamant-7“-Rubbellose von Sachsenlotto, bei denen Gewinne bis zu einer Million Euro möglich sind (Gewinnchance rd. 1:750.000). Die nächste Verlosung erscheint in der Ausgabe vom 6. November 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.