Glücksmomente mit Timba und Pino

Foto: K+M

Anzeige

Oster-Aktion der Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei mit 10 Prozent Rabatt auf alle Bestellungen.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Timba und Pino, und wir sind beste Freunde. Wollen wir auch befreundet sein? Wir begleiten dich gern durch den Tag! Ich – Pino, der Schimpanse – sage „Schmackofatz“. Und ich – Timba, das Elefantenmädchen – sage „Guten Rüssli“.

Wir sind die Maskottchen der „Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei“ und rühren die Werbetrommel für DANTELLO, die Kindermarke der Manufaktur. Ein Produkt hiervon ist der BIO Kinderkakao. Wer mag bitte keinen Kakao? Yammiiiii… Kakao ist gesund, steigert die Gehirnleistung und schüttet viele „Glückshormone“ aus.

Für das bevorstehende Osterfest hat die „Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei“ ein kunterbuntes Oster-Angebot vorbereitet. Passend zum Kakao gibt es Frühstücksbrettchen und Tassen von beiden Maskottchen. Ein ganz besonderes Geschenk ist das Kinderbuch „TIMBA & PINO – Freunde fürs Leben“, das davon erzählt, dass beide Figuren ein trauriges Schicksal verbindet, sie aber auf ihrer gemeinsamen Reise viele schöne und spannende Momente erleben. Die farbenfrohen Illustrationen aller Figuren werden Kinder, ob sie nun schon lesen können oder ihnen vorgelesen wird, begeistern. Und wer ein großes Ostergeschenk verstecken möchte, für den sind die Kinderüberraschungspakete perfekt.

Auf alle DANTELLO-Oster-Angebote gibt es 10 Prozent Rabatt auf jede Bestellung.

Mehr zu den Angeboten unter dresden-kaffee.de/fuer-kinder

K+M Kaffee und Maschinen GmbH
Meschwitzstraße 5, 01099 Dresden
E-Mail: info@dresden-kaffee.de
www.dresden-kaffee.de/fuer-kinder

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.