Eislauf-Saison endet am Montag

Eislauf-Saison endet am Montag
Mit Beginn des Frühlings endet die Eislauf-Saison in Dresden. // Foto: Archiv

Die Eislauf-Saison in der JOYNEXT Arena endet am kommenden Montag, dem 3. April.

Nur noch bis zum Sonntag, 3. April 2022 öffnet die Trainingseishalle der JOYNEXT Arena zum Schlittschuhlaufen: Am Sonnabend von 19.30 bis 22.30 Uhr zur finalen Eis-Disco und schließlich am Sonntag von 16 bis 18 Uhr zur letzten Eislaufrunde der Saison.

Neues Arena-Logo

Das neue Logo der JOYNEXT Arena wird ab Mai an der Fassade Magdeburger Straße zu sehen sein.

Mit Kran und Hebebühne wurde vor wenigen Tagen die alte Außenwerbung an der Fassade Magdeburger Straße demontiert und macht nun Platz für den neuen Namensgeber JOYNEXT. Die Leuchtwerbung befindet sich aktuell in der Produktion. Die Einzel-Sonderanfertigung wird voraussichtlich im Mai an beiden Fassadenseiten angebracht sein.

Aktuelle Infos unter: www.dresden.de/sport

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.