Zeugen gesucht: Kind mit Fahrrad angefahren

Zeugen gesucht: Kind mit Fahrrad angefahren
Foto: Unsplash/Max Fleischmann

Am Mittwochnachmittag ist ein Kind (10) bei einem Verkehrsunfall auf der Fritz-Löffler-Straße leicht verletzt worden.

Die Zehnjährige stieg aus einem Citroen aus und lief über den Rad- und Fußweg zu einer Grünfläche. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer, der in Richtung Hauptbahnhof unterwegs war und am Citroen vorbeifahren wollte. Der Fahrradfahrer wartete zunächst am Unfallort und fuhr dann davon.

Er war etwa 30 Jahre alt und trug ein schwarzes Shirt, eine kurze braune Hose sowie weiße Schuhe. Er trug durch den Unfall eine Verletzung am Schienbein davon. 

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem Radfahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.