Mopedfahrer bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugen gesucht

Mopedfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Foto: Unsplash/Max Fleischmann

Am Mittwochvormittag ist ein Mopedfahrer (29) bei einem Verkehrsunfall auf der Liebigstraße verletzt worden.

Der 29-Jährige kam mit einer Kwang Yang aus Richtung Altenzeller Straße. Kurz vor der Eisenstuckstraße öffnete am rechten Fahrbahnrand die Fahrerin (62) eines BMW die Fahrertür. Der Mopedfahrer wich der Tür aus und kam dabei zu Fall. Er wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.