Gewinnspiel: Inspiration auf Basis der fünf Elemente

Hotel Sonnenhof
Ausgleichend auf alle fünf Elemente wirkt die eigens fürs Haus entwickelte „Fünf-Elemente-Massage“, die das Qi wieder frei fließen lässt. // Fotos: Hotel Sonnenhof/PR

Anzeige

Unverwechselbare Stimmungswelten erwarten Sie im Hotel Sonnenhof im Bayerischen Wald.

Wer die eleganten Welten des großen Sonnenhof- Wellnessneubaus durchwandert, bewundert lächelnd goldene Paradiesvögel und Lotusblätter und bestaunt das Schauspiel des Sonnenuntergangs über dem Bergrelief des Bayerischen Waldes hier im Lamer Winkel. Oder schwimmt ihm entgegen im neuen 25 Meter-Infinitypool, der sich schwebend in den Himmel hinaus wagt.

Die Stimmungswelten des Neubaus im Vier-Sterne- Superior- Sonnenhof sind auffallend unverwechselbar. Sie kombinieren die reduzierte Formensprache der Spa-Räume, die auf dem Fünf-Elemente-Konzept basieren, mit heiterüppigen Paradies-Szenerien. Die Panoramen der sanften Landschaft des Bayerischen Waldes mit ihren acht Tausendern, vom Osser bis zum Kaitersberg, bilden dazu die optimale Ergänzung. Und das leuchtende Türkis der sechs Pools umfassenden Wasserwelten. Saunaanlagen gibt es dazu ganz neu zwei – und viele Inspirationen: Im Spa auf Basis der fünf Elemente und mit TCM für einen gesünderen Lebensstil. Aber auch mit Kulinarik und Aktiv-Angeboten. Von Yoga und Fitness über Biken und Wandern bis hin zu Tennis und dem eigenen Neun-Loch- Golfplatz.

  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. Halbpesnion & Nutzung des zweistöckigen Panorama-Wellnessbereiches)! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 15. Juli 2022, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Das 4-Sterne-Superior Hotel Sonnenhof in einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands im Oberen Bayerischen Wald hat 15 Millionen in einen Neubau investiert, der den Bereich der Wellness- und Wasserwelten in den Vordergrund rückt und dem Sonnenhof eine völlig neue, moderne Optik verleiht. 6.500 qm Freiraum für Wasser und Wellness komplettieren die unzähligen Aktiv-Möglichkeiten des Hauses. Der Sonnenhof will damit neue Impulse für einen gesünderen Lebensstil setzen.

Mehr Informationen unter: www.sonnenhof-lam.de

22 Kommentare

  1. War noch nie in Bayern bis jetzt, auch der Allgäu ist superschön in Norddeutschland ist es langweilig
    und die tolle Atmosphäre zu geniessen in diesem Wellness-Urlaub wäre faszinierend vielen Dank für die Teilnahmechance!!

  2. Wow, das sieht toll aus dort, deshalb müssen wir unbedingt hin, auch weil wir dringend eine entspannte Auszeit benötigen. 🙂

  3. Das klingt fantastisch 🙂 Leider ist unser Urlaub in Bayern wegen Corona ausgefallen. Das wäre die perfekte Gelegenheit das nachzuholen.

  4. Halloooo liebe Glücksfee !!! Warum es sich lohnt zu gewinnen, das sind die Glücksgefühle die man bekommt wenn man den mega heißen Preis gewinnt und sich dann ein paar erholsame Tage machen darf !!! Dankeschön !!!

  5. Habe es noch nie in den Bayrischen Wald geschafft…und brauche dringend eine Auszeit nach monatelangem Stress auf Arbeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.