Gewinnspiel: Inspiration auf Basis der fünf Elemente

Hotel Sonnenhof
Ausgleichend auf alle fünf Elemente wirkt die eigens fürs Haus entwickelte „Fünf-Elemente-Massage“, die das Qi wieder frei fließen lässt. // Fotos: Hotel Sonnenhof/PR

Anzeige

Unverwechselbare Stimmungswelten erwarten Sie im Hotel Sonnenhof im Bayerischen Wald.

Wer die eleganten Welten des großen Sonnenhof- Wellnessneubaus durchwandert, bewundert lächelnd goldene Paradiesvögel und Lotusblätter und bestaunt das Schauspiel des Sonnenuntergangs über dem Bergrelief des Bayerischen Waldes hier im Lamer Winkel. Oder schwimmt ihm entgegen im neuen 25 Meter-Infinitypool, der sich schwebend in den Himmel hinaus wagt.

Die Stimmungswelten des Neubaus im Vier-Sterne- Superior- Sonnenhof sind auffallend unverwechselbar. Sie kombinieren die reduzierte Formensprache der Spa-Räume, die auf dem Fünf-Elemente-Konzept basieren, mit heiterüppigen Paradies-Szenerien. Die Panoramen der sanften Landschaft des Bayerischen Waldes mit ihren acht Tausendern, vom Osser bis zum Kaitersberg, bilden dazu die optimale Ergänzung. Und das leuchtende Türkis der sechs Pools umfassenden Wasserwelten. Saunaanlagen gibt es dazu ganz neu zwei – und viele Inspirationen: Im Spa auf Basis der fünf Elemente und mit TCM für einen gesünderen Lebensstil. Aber auch mit Kulinarik und Aktiv-Angeboten. Von Yoga und Fitness über Biken und Wandern bis hin zu Tennis und dem eigenen Neun-Loch- Golfplatz.

  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof
  • Hotel Sonnenhof

DAWO! verlost 3 Übernachtungen für 2 Personen (inkl. Halbpesnion & Nutzung des zweistöckigen Panorama-Wellnessbereiches)! Teilnahme bitte per Kommentar bis zum 15. Juli 2022, warum es sich lohnt zu gewinnen. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

Das 4-Sterne-Superior Hotel Sonnenhof in einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands im Oberen Bayerischen Wald hat 15 Millionen in einen Neubau investiert, der den Bereich der Wellness- und Wasserwelten in den Vordergrund rückt und dem Sonnenhof eine völlig neue, moderne Optik verleiht. 6.500 qm Freiraum für Wasser und Wellness komplettieren die unzähligen Aktiv-Möglichkeiten des Hauses. Der Sonnenhof will damit neue Impulse für einen gesünderen Lebensstil setzen.

Mehr Informationen unter: www.sonnenhof-lam.de

51 Kommentare

  1. Das wäre der Knaller, tolles Hotel, tolle Gegend. Ausgangspunkt zu herrlichen Wanderungen wie z.B. zum kleinen -bzw. großen Osser. Vor allem in der jetzigen Zeit würde eine kleine Auszeit aber sowas von was bringe. Ich würde mich riesig freuen.

  2. Also das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund zu unserem 7. Jahrestag 🙂 würde mich riesig über etwas Entspannung freuen!

  3. Ich möchte für meine Freundin gewinnen und sie mit diesem tollen Kurzurlaub überraschen, sie hat diese Auszeit sehr verdient

  4. Es lohnt sich zu gewinnen, denn wenn ich gewinnen sollte, würde ich diese feine Reise gern nachträglich als meine Hochzeitsreise antreten.

  5. Eine sehr, sehr schöne Gegend und das Hotel Sonnenhof ist ja wohl der Knaller. Wir haben uns die Webseite angeschaut und sind begeistert. Die Südhanglage, der mit offensichtlich viel Liebe neu gestaltete Wellnessbereich, der frei schwebende Panorama-Infinity-Pool, der wunderschöne beheizte Panorama-Außenpool, die Asia SPA-Saunalandschaft mit 8 verschiedenen Saunen… jedes einzelne Element ist schon so ein Highlight, das mir einfach die Spucke weg bleibt. Was für ein Traum. Die Zimmer sehen sehr gemütlich aus und es gibt viele Sport- und Freizeitangebote. Man könnte wandern oder mit dem Mountainbike Touren unternehmen. Für das tolle Frühstücksbuffett würde ich ganz früh aufstehen (was ich sonst nicht mache), damit ich alle Leckereien probieren kann… ach komm… ich packe jetzt meine Tasche und warte mit meiner Frau auf die Erlaubnis anzureisen 🙂 LG, Matthias

  6. Mal abgesehen davon, dass ich den Bayrischen Wald toll finde und die Natur liebe …..
    ich brauche soooooo dringend eine kleine erholsame Auszeit. Die wunderschöne Umgebung, ein fantastisches Hotel, Ruhe, Erholung, Wellness, leckeres Essen … es sich einfach gut gehen, verwöhnen und die Seele baumeln lassen, und wieder Kraft tanken für die Zeit danach.
    Ich würde mich riesig freuen über diesen Wellnesstraumurlaub! 🙂

  7. Der schöne Bayerische Wald in Kombination mit dem speziellen Angebot des Hotels – das hat was. Da wäre ich gern dabei!

  8. Der Bayrische Wald ist immer eine Reise wert. Allein der Natur und der guten Luft wegen lohnt es sich dorthin zu reisen. Ich würde mich freuen, meinen Schatz zum 4. Hochzeitstag mit dem Gewinn überraschen zu können.

  9. So eine schöne Auszeit könnte ich gut gebrauchen! Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und kräfteraubend. In der schönen Natur kann ich wunderbar abschalten und den Bayerischen Wald kenne ich noch nicht.

  10. Wir wollten gerne im November unsere Verwandtschaft in bayern besuchen. Da wäre dieser gewinn ideal für einen zwischenstopp

  11. Zum Sonnenhof, da möcht ich hin, steht nach Auszeit schon lang mein Sinn.
    Corona macht das Leben schwer, kam mit sehr großem Verlust daher.
    So vieles fehlte uns so sehr, gebt doch bitte ein paar Tage Urlaub her…!!!

  12. weil ich durch die ganze Corona Krise, seit 2 Jahren, finanziell und gesundheitlich angeschlagen bin und ich würde mit dem Gutschein hoffen, wenigstens meine Beziehung wieder auf Vordermann bringen zu können 🙁

  13. Das wäre eine mega geniale Überraschung, ein tolles Erlebnis und
    Geschenk ???? für meinen lieben Mann zum Hochzeitstag ,wir bräuchten dringend ein paar Tage zum Entspannen und Relaxen vom stressigen Arbeitsalltag. Vielleicht habe ich ja Glück ????, das wäre mega

  14. vom ostererzgebirge in den bayrischen wald eine auszeit nehmen,mit all seinen vorzügen,mit den menschen dort in kontakt treten und ihnen unsere region mit der schönen landeshauptstadt dresden erklären,reden zwischen sachsen und bayern ich würde mich sehr drauf freuen.

  15. Ich musste tatsächlich gerade feststellen, dass ich noch nie im Bayrischen Wald war. Und ich habe mir noch nie einen Wellnessurlaub gemacht. Die Beschreibung des Hotels, der Angebote, der Möglichkeiten klingt einfach fantastisch.

    • Der Bayrische Wald ist ja immer eine Reise wert. Und weil wir dringend eine Auszeit benötigen. Der Wellnessbereich im Sonnenhof wäre perfekt dafür.

  16. Oh, das würde mir so gut tun. Endlich mal raus aus dem Alltag als alleinerziehende Mama von drei Kindern. Ich würde mich dort mit meiner besten Freundin aus Bayern treffen und einen Kindersitter müsste ich auf jeden Fall organisieren, dass ich wirklich mal nur an mich denken kann.

  17. …weil eine kleine Auszeit in Form von einem Urlaub mir aus verschiedenen Faktoren leider nie vergönnt war. Deshalb wäre es eine große Freude, den wunderschönen Bayrischen Wald nicht nur aus verschiedenen Medien, sondern einmal selbst kennenzulernen.
    Vielleicht habe ich etwas Glück und kann schon bald diese super Wellnessreise antreten und im wunderschönen 4-Sterne-Superior Hotel Sonnenhof übernachten und kulinarisch verwöhnen lassen.

  18. Weil es nichts schöneres als einen entspannten Wellnessurlaub gibt. In den Tag hinein leben, die Zeit einfach vergessen und dabei entspannen.

  19. Ich versuche mein Glück, da ich mich aktuell nach einer kleinen Auszeit dringender dennje sehne. Das Angebot im Hotel Sonnenhof klingt grandios. Danke für die Chance und das tolle Gewinnspiel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.