Sonderaktion und Gewinnspiel zum Schulanfang in der Quendteria

Quendteria
Foto: Dr. Quendt

In der Quendteria von Dr. Quendt in der Altmarktgalerie Dresden gibt es zum Schulstart noch bis zum 20.08.22 einen gratis Ballon für jedes Kind geschenkt. Ein Paket mit Russisch Brot, Dinkelchen und hübschem Stoffbeutel kann zum besonderen  Angebotspreis erworben werden und auch fertig gefüllte Zuckertüten mit Dr. Quendt Leckereien wurden zum Kauf vorbereitet. (Angebote jeweils gültig nach Verfügbarkeit und solange Vorrat reicht).

Noch bis zum 22.8. hat außerdem jeder die Chance, eine von fünf kleinen gefüllten Zuckertüten und jeweils eine Dr. Quendt 10 € Tüte on top zu gewinnen. Die Flyer zur Teilnahme liegen in der Quendteria bereit. (Teilnahmeschluss am 22.08.2022, um 15 Uhr). Die Mitarbeiter der Quendteria informieren gern zum Gewinnspiel und zu den Sonderangeboten direkt im Geschäft. Dr. Quendt wünscht allen einen guten Start in die Schule und bis dahin schöne Ferien.


Mehr Infos zum Gewinnspiel unter: www.dr-quendt.de/gewinnspiel

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.