Smokie-Legende Chris Norman rockt die Junge Garde

Chris Norman Junge Garde
Chris Norman und Band machen am Mittwoch Halt in der Jungen Garde // Foto: Chris Norman

Anzeige

Ihre großen Hits aus den 70er-Jahren singen Smokie am 8. September in Dresden. Frontmann Chris Norman gastiert mit seiner „Open-Air-Tour“ auf der Freilichtbühne Junge Garde.

Mit der legendären Band landete Chris Norman vor 40 Jahren seinen ersten Hit, dann ging es Schlag auf Schlag: 13 Top-Ten-Hits allein in Deutschland, Millionen Schallplatten wurden verkauft, Smokie war für den Rest des Jahrzehnts nicht mehr wegzudenken. Nach 10 erfolgreichen Jahren mit Smokie startete er in den 1980er-Jahren seine bis heute erfolgreiche Solokarriere. Mit seinem wohl bekanntesten Solowerk „Midnight Lady“ führte er wochenlang die deutschen Charts an.

Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit seiner Kultband, nach unzähligen Nr.1-Hits und vielen Millionen verkauften Tonträgern sowie einer beispiellsen Solo-Karriere hat der charismatische Superstar im letzten Jahr mit seinem 70. Geburtstag sein ganz persönliches Jubiläum gefeiert.

Um dieses ganz besondere Ereignis auch mit seinen deutschen Fans feiern zu können, wird der Familienmensch im Rahmen seiner Live-Konzerte in diesem Jahr auch auf ausgewählten Open-Air-Bühnen auftreten. Zusammen mit seiner Band präsentiert er nicht nur die eigenen großen Solo-Hits, sondern auch seine persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie.


Was? Chris Norman Open-Air 2022
Wann?
8. September 2022 | 19 Uhr | Einlass ab 17:30 Uhr
Wo?
Freilichtbühne Junge Garde, Karcherallee 10, 01277 Dresden (Großer Garten)
Tickets
erhalten Sie unter: eventim.de//chris-norman-band-open-air-2022-junge-garde

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.