„Die große Johann Strauss Revue“ lädt ein zu einer musikalischen Reise.
Am 16. Oktober, 16 Uhr kommt „Die große Johann Strauss Revue“ in das Boulevardtheater nach Dresden. Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein bezauberndes Ballett entführen ihr Publikum in die Welt des Walzerkönigs Johann Strauss. Lassen Sie sich mitreißen von den Klängen weltberühmter Walzer, Märsche und Polkas, welche unter der Leitung des Dirigenten und Musikers Erik Schober dargeboten werden. Die Musiker des Wiener-Walzer-Orchesters, die weltweit bereits auf vielen Bühnen gastiert haben, spielen die schönsten Melodien des großen Meisters der Operette wie „An der schönen blauen Donau“, den „Kaiser-Walzer“ oder „Wiener Blut“.
Unterstützt wird das Orchester dabei von den großartigen Stimmen der Solisten. Zu den Walzerklängen tanzt das Ballett mit anmutigen Choreographien und unterstreicht den Zauber und die Einzigartigkeit dieser Musik.
DAWO! verlost 3×2 Freikarten für „Die große Johann Strauss Revue“ im Boulevardtheater Dresden. Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 13. Oktober 2022. (Bitte beachten Sie vor Ihrer Teilnahme unsere Datenschutzhinweise, diese finden Sie hier.)
Was? Die große Johann Strauss Revue
Wo? Boulevardtheater Dresden | Maternistraße 17, 01067 Dresden
Wann? Sonntag, 16. Oktober 2022 | 16 Uhr
Mehr Informationen unter: boulevardtheater.de/die-grosse-johann-strauss-revue