Gewinnspiel: „Geheimnis der Ewigkeit“

CAVALLUNA
Das Zusammenspiel von insgesamt 54 Pferden, ihren Reitern und einem internationalen Tanz-Ensemble wird das Publikum bestens unterhalten. | Foto: PR

Die CAVALLUNA-Show bietet wieder wunderschöne Pferde, höchste Reitkunst, überwältigende Schaubilder und gefühlvolle Musik.

Europas beliebteste Pferdeshow gastiert mit CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit“ wieder in Riesa. Das Publikum darf sich auf 54 wunderschöne Pferde, verschiedenste Reitdisziplinen und spektakuläre Show- Acts in der Sachsen Arena Riesa am 22. und 23. Oktober freuen. Die zwei- und vierbeinigen Stars schenken auch mit der neuen Europa- Tour mit Schönheit, Natürlichkeit und tiefen Emotionen unvergessliche Momente. CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit“ erzählt eine spannende und zugleich facettenreiche Geschichte: Mamey, die schöne Tochter eines geheimnisvollen Eingeborenenstammes, macht sich auf den weiten Weg durch Mittelamerika, um den Stein der Ewigkeit zu seinem Ursprungsort bei ihrem Volk zurückzubringen. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Bauernjungen Joaquim, der unwissentlich die gleiche Mission wie sie verfolgt – und so begeben sich die beiden auf den Rücken ihrer Pferde auf ein spannendes Abenteuer. Werden sie es schaffen, das „Geheimnis der Ewigkeit“ zu lüften?

Erleben Sie spektakuläre Reitkunst vor der Kulisse wunderschöner Landschaften, farbenfroher Dörfer, romantischer Strände, tropischer Wälder, beeindruckender Tempel und mystischer Kulturen.

  • CAVALLUNA
  • CAVALLUNA
  • CAVALLUNA
  • CAVALLUNA
  • CAVALLUNA

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit“ am Samstag, den 22. Oktober um 19:00 Uhr! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 19. Oktober 2022. (Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)


Was? CAVALLUNA – „Geheimnis der Ewigkeit
Wo? SACHSEN-Arena Riesa, Am Sportzentrum 5, 01589 Riesa
Wann? 22. & 23. Oktober 2022
Mehr Informationen und Tickets unter: www.cavalluna.com

34 Kommentare

  1. Ich liebe Pferde und die Reitkunst der Show zusammen mit der gefühlvollen Musik lässt einem sicher den Mund offen stehen 🤩

  2. Hallo liebe „Glücksfee“ ,auch wir möchten soooo…. gern diese Pferdeshow in Riesa sehen.Es muß eine Supershow sein mit tollen Pferden und Kostümen ,auch wird eine wunderbare Geschichte „erzählt“ ,das alles wäre toll ,es live sehen zu dürfen, DANKE.

  3. Ich war vor vielen Jahren einmal,es war ein Traum.
    Den Traum würde ich gerne auch der Tochter meiner besten Freundin erfüllen,sie ist 9 und liebt Pferde 🐴 über alles.

  4. Ich gehe selbst Reiten und bewundere die Zusammenarbeit zwischen Reiter und Pferd sehr in der Show. Besonders Bartolo Messina inspiriert mich mit seiner Arbeit sehr.
    Sagen wir einfach so, ich würde gern zu dieser Show gehen, weil ich Pferde liebe und bestimmt auch meiner Mutti eine große Freude bereiten könnte, wenn ich dieses Jahr mal die Karten ausgeben würde. 🙂

  5. schon viele Ausschnitte b.z.w. Werbung gesehen, es ist beeindruckend die Leistungen von Mensch und Tier und das alles in Live zusehen wäre super, meine Tochter ist auch begeistert von pferden, sie war mal auf einen Reiterhof, ist schon lange her, aber die Faszination für Pferde ist geblieben

    • Wegen der hübschen Pferde, der Reitkunst und dem Showprogramm lohnt es sich einen Familienausflug nach Riesa zu machen. Toll das es jetzt in den Ferien stattfinden wird. Danke für den Tipp liebe DAWO.

  6. Ein wunderbares Erlebnis für mein Pferdemädchen in ihren ersten Ferien und gleichzeitig ein guter Einblick in ihren Traumberuf.

  7. Eine Tolle Überraschung für meine Tochter, denn sie liebt Pferde, Tanz und vorallem mal einen Mutter-Tochter-Abend mit einer tollen Show ☺️

  8. Ich liebe Pferde über alles und finde die Show einfach phantastisch. Sehr gerne möchte ich das auch meiner Enkeltochter zeigen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.