Eine Zeitreise mitten in die Geschichte verschenken

Gewinnen Sie Tickets für eine virtuelle Zeitreise. Foto: PR

Mit Virtual-Reality in die Geschichte Dresdens eintauchen!

Bei TimeRide Dresden wird der Traum vom Zeitreisen endlich wahr. Eine Virtual-Reality-Kutschfahrt und neu gestaltete Erlebnisräume lassen das barocke Elbflorenz in seiner ganzen Pracht wieder auferstehen. Familien werden bei der virtuellen Zeitreise im Taschenbergpalais zu Ehrengästen der prächtigen Prinzenhochzeit anno 1719 und tauchen dank vieler Spezialeffekte mitten in die rauschenden Festlichkeiten ein.

Der besondere Tipp: Die  Stadtrundgänge mit TimeRide GO! Dank mobiler VR-Brillen lässt sich an Ort und Stelle die heutige Realität mit der Vergangenheit vergleichen.

Gutscheine gibt es ab 15 Euro an der Tageskasse und unter www.timeride.de/gutscheine.

DAWO! verlost 3×2 Freikarten für „TimeRide“! Teilnahme bitte per Kommentar warum es sich lohnt zu gewinnen bis zum 28. Dezember 2022. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vor der Teilnahme beachten Sie bitte unsere Datenschutzhinweise. Diese finden Sie hier)

TimeRide Dresden,
Taschenberg 3, 01067 Dresden,
www.timeride.de

44 Kommentare

  1. Das wäre eine ganz tolle Überraschung, da wir geschichtlich total interessiert sind und sogar schon private Schlossführungen im Dresdner Schloss erlebt haben.

  2. Wie man so schön sagt, wissen die eigenen Dresdner über ihre eigene Stadt nicht immer Bescheid :-(…und nun ist es an der Zeit, dies mal zu ändern! Wir würden uns sehr freuen!

  3. Das wollte ich schon immer mal gerne erleben, das ist bestimmt total spannend, vielleicht habe ich ja Glück, das wäre so mega., mit meinem lieben Schatz eine tolle Zeit verbringen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.