Bäderbetrieb startet Befragung

Dresdner Bäder GmbH/Sven Ellger
Foto: Sven Ellger

Die Dresdner Bäder GmbH möchte in einer Online-Abfrage von ihren Gästen wissen, was gut ist und wo es Verbesserungspotenzial gibt.

Badbesucher wollen sich nicht nur abkühlen, sie möchten sich auch wohlfühlen, um wiederzukommen. Deshalb versucht die Dresdner Bäder GmbH das Angebot im Rahmen ihrer Möglichkeiten so breit wie möglich zu gestalten, damit für jeden das Richtige dabei ist. Doch wer könnte treffender einschätzen, was gut ankommt und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt als die Gäste selbst?

„Aus diesem Grund führen wir in den nächsten Tagen eine Online-Befragung durch“, sagt Sprecher Lars Kühl. Die Befragung wurde im Rahmen eines Praxis-Seminars bei Professor Lutz M. Hagen zusammen mit Studenten des Instituts für Kommunikationswissenschaft an der Technischen Universität Dresden entwickelt. Damit sich auch möglichst viele Menschen an der Umfrage beteiligen, winken als Belohnung drei Vorteilskarten für die Dresdner Bäder im Wert von jeweils 50 Euro.

Hier gehts zur Umfrage

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.