Freikarten für Freizeitpark Belantis zu gewinnen

Im Freizeitpark in Leipzig sorgt eine neue Achterbahn für ganz viel Spaß bei der ganzen Familie. Foto: PR
Im Freizeitpark in Leipzig sorgt eine neue Achterbahn für ganz viel Spaß bei der ganzen Familie. Foto: PR

Der Freizeitpark Belantis in Leipzig ist um eine Attraktion reicher. Maskottchen „Buddel“ und Geschäftsführer Erwin Linnenbach eröffneten die neue Familienachterbahn „Cobra des Amun Ra“ feierlich.

Artikel komplett lesen – Seite 7

Werbeanzeigen

18 Kommentare

  1. Wir als 5köpfige Familie würden uns riesig über Freikarten freuen um mal wieder alle zusammen in den Freizeitpark Belantis zu fahren und was gemeinsam zu erleben.

  2. Hallöchen, Wir würden uns riesig freuen mit unseren Kindern nach Belantis Fahren zu können 🙂 Mit den Freikarten würde man das richtig entspannt planen können 🙂 Liebe Grüße aus Dresden

  3. Ich würde mich so riesig über die karten freuen. ich war bis jetzt schon einmal in einem Freizeitpark, der war aber klein. ich bin sehr abenteuerlustig und mutig…so ein Park ist genau das richtige für mich und meine Geschwister. Wir haben in der Familie leider nicht so das Geld
    um uns ein Tag mal zu Vergnügen. Es wäre mein allergrößter Herzenswunsch nach Belantis zu fahren!:):/

  4. Hallo. Ich würde mich sehr über die Freikarten freuen, sie würden es mir ermöglichen das ich etwas mit meiner Familie unternehmen könnte.

  5. Ich war schon einmal in Belantis, aber das war nur mit der Schule. Nun würde ich mich über die Freikarten sehr freuen, damit ich mal etwas mit meiner Familie unternehmen kann.

  6. Ich war schon mal in Belantis aber nur mit der Schule. Nun würde ich freuen wenn ich die Freikarten gewinnen würde um mit meiner Familie etwas zusammen zu unternehmen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .