Der Aufbau zum 3.Pichmännel-Oktoberfest läuft

Der Aufbau des großen Festzeltes ist im Gange.

Trachtenfans und Anhänger einer zünftigen Festzeltgaudi dürfen sich erneut auf das Pichmännel-Oktoberfest am Ostra-Ufer freuen. Denn schon bald – vom 25. September bis zum 10. Oktober – geht das beliebte Gaudispektakel in seine 3. Auflage. Täglich werden den bis zu 2.000 Gästen stimmungsvolle Erlebnisse und ein unvergesslicher Abend geboten.

Einige Restkarten sind noch verfügbar, so dass noch immer die Chance besteht ein Teil von 12 Tagen Hütten-Gaudi, stimmungsvoller Musik, Brezeln und Broiler zu werden. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder das eigens zu diesem Anlass gebraute Feldschlößchen-Festbier zu genießen, welches vielen Besuchern noch aus dem letzten Jahr in guter Erinnerung geblieben ist.

Besonders zu empfehlen ist der Pichmännel-Frühschoppen am 4.10., welcher bereits ab 14 Uhr seine Zeltpforten öffnet. Durch einen früheren Beginn der Veranstaltung, kommen hier besonders Familien auf ihre Kosten.

Unter www.pichmaennel-oktoberfest.de gibt es den Kartenvorverkauf und weitere Infomationen zum Programm.

Werbeanzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.