Mit dem Nachwuchs in der Manege

Totti und sein Sohn Charlie Alexis begeistern die Besucher gemeinsam im Gottesdienst im Weihnachts-Circus am zweiten Weihnachtsfeiertag. Foto: Zänker
Totti und sein Sohn Charlie Alexis begeistern die Besucher gemeinsam im Gottesdienst im Weihnachts-Circus am zweiten Weihnachtsfeiertag. Foto: Zänker

Nicht mehr lange und der Dresdner Weihnachts-Circus öffnet wieder die Manege für die Besucher. Mit dabei ist auch in diesem Jahr der beliebte Clown Totti. Und wenn er schon mal in Dresden ist, sollte auch eine Neuigkeit verkündet werden: Zum Weihnachtsgottesdienst am 26. Dezember um 10 Uhr wird ihn sein vierjähriger Sohn Charlie in die Manege begleiten.

Artikel komplett lesen – Seite 3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.