Frühjahrsputz im Saurierpark in Kleinwelka

Beim Frühjahrsputz wurden die Dinosaurier gründlich abgekärchert. Foto: Franziska Sommer
Beim Frühjahrsputz wurden die Dinosaurier gründlich abgekärchert. Foto: Franziska Sommer

Am 25. März 2016 ist es endlich soweit. Pünktlich zu Ostern startet der Saurierpark in die neue Saison. Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen nicht nur bei uns Frühlingsgefühle aufkommen- auch die Dinosaurier im Saurierpark bei Bautzen erwachen langsam aus dem Winterschlaf.

Am Dienstag, den 8. März, wurden die rund 200 Urzeitechsen in der „Waschstraße“ vom Winterschmutz befreit. Gut vorbereitet und frisch gekärchert gehen am 25. März alle Dinos wieder an den Start. Aber nicht nur die Dinos bekamen eine Frischekur, sondern auch der Niedrigseilgarten und drei neue Kleinkinderspielgeräte für Kinder bis zu drei Jahren und der Park erstrahlt im neuen Glanz.

 

Saurierpark, Saurierpark 1, 02625 Bautzen OT Kleinwelka, www.saurierpark.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.