Justin Eilers ruft zu Spendenlauf am 13. August auf

Justin Eilers Foto: imago

Ex-Dynamo Justin Eilers, der aktuell für den SV Werder Bremen spielt, hat sich in einer Videobotschaft an die Dresdner gewandt. Darin heißt es: „Am 13. August ist der erste Pesterwitzer Spendenlauf. Nehmt teil, ist ’ne sehr gute Sache! Ich bin leider verhindert, sonst würde ich auch kommen. Viele Grüße, euer Eile.“ https://we.tl/VzfrQcWH0l

Der Sportverein Pesterwitz will mit der Sponsoringaktion am kommenden Sonnabend ab 10 Uhr Kindern helfen, die nicht mehr laufen können.

streckenverlauf 13.8.

Sprecher Thomas Hesse hofft auf breite Resonanz in der Bevölkerung wie schon beim Engagement für die schwer erkrankten Zwillinge Kenny und Ricky. Dafür hatte der Deutsche Fußball-Bund den Verein ausgezeichnet.
Jetzt hat neben Eilers weitere namhafte Sponsoren gewinnen können. „Uns unterstützen viele bekannte Sportler und Förderer wie die AOK, SAP, TEAMBRO, das Autohaus Pattusch, die Dynamo Dresden Fantankstelle, der HC Elbflorenz, die Dresden Titans und der DSC.“

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.