Goldene Henne 2016 in Leipzig – DAWO! und Wernesgrüner verlosen Gala-Abend mit vielen Extras für zwei

Bereits zum 22. Mal erhalten herausragende Vertreter aus Gesellschaft und Politik, Schauspieler, Musiker, Moderatoren und Sportler am 28. Oktober die „Goldene Henne“. Die Verleihung findet nach 2014 zum zweiten Mal in Leipzig statt. Wernesgrüner ist erneut dabei, wenn sich TV-Größen und Prominente in Leipzig zusammenfinden, um den Publikumspreis erneut zu vergeben.
„Die Goldene Henne ehrt herausragende Leistungen, Qualität und Engagement und genau deshalb ist Wernesgrüner Partner dieser Preisverleihung“, sagt Markendirektor Stefan Didt. „Auch wir fühlen uns mit einer 580-jährigen Brautradition diesen besonderen Werten bis heute eng verbunden.“
Für alle Fans der Pils- Legende und der Goldenen Henne hat sich Wernesgrüner in diesem Jahr eine besondere Aktion überlegt und lässt für einen Leser der DAWO! sowie dessen Begleitung den roten Teppich für den Gala-Abend ausrollen: Sie erleben live die Preisverleihung und übernachten im Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Leipzig inklusive Shuttle zur Gala und zurück sowie für die Anreise aus Ostsachsen nach Leipzig einen 25 Euro Tankgutschein. Zudem gibt es ein Wernesgrüner Partyfässchen und sechs Wernesgrüner Pokale zu gewinnen.
Bereits zum elften Mal unterstützt Wernesgrüner die renommierte Preisverleihung, die 1995 zum Gedenken an die Entertainerin Helga Hahnemann (Spitzname Henne) ins Leben gerufen wurde. Zudem wird die Brauerei auch in diesem Jahr die gastronomische Versorgung mit der Wernesgrüner Pils-Legende, der neuen Spezialität Wernesgrüner 1436, dem Wernesgrüner Radler und dem Wernesgrüner Alkoholfrei bereichern.
In diesem Jahr haben es wieder zahlreiche Stars auf die Nominierungsliste geschafft, darunter Oliver Welke & Oliver Kahn, Karolin Kebekus, Barbara Schöne-berger, Mark Forster, Udo Lindenberg, Martin Brambach, Elyas M’Barek, Daniel Brühl, Fabian Hambüchen, Eric Frenzel sowie die Handball-Nationalmannschaft. Zu den angekündigten Showacts zählen unter anderem David Garrett, Matthias Reim und Revolverheld. Kai Pflaume, selbst zweifacher Henne-Preisträger, moderiert nach seinem erfolgreichen Debüt 2014 auch in diesem Jahr die Show, die vor 4 500 Zuschauern live vom MDR und vom RBB übertragen wird.

Wernesgrüner Goldene HenneDAWO! und Wernesgrüner verlosen folgendes Paket:
Eintrittskarten zum Gala-Abend „Goldene Henne 2016“ am 28.10.2016
für 2 Personen; 
eine Übernachtung für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel
im Herzen von Leipzig; 
Shuttle zur Gala und zurück; 25-Euro-Tank-Gutschein für die eigene Anreise nach Leipzig. Zudem erhält der Gewinner ein Wernesgrüner Party-Fässchen und sechs Wernesgrüner Pokale.

Am Gewinnspiel interessierte DAWO!-Leser sollten sich beeilen und bitte bis zum Montag, den 24. Oktober 2016, eine E-Mail, mit dem Stichwort „Goldene Henne“ sowie der eigenen Telefonnummer an uns senden: verlosung@dawo-dresden.de

Wir wünschen viel Glück. Teilnehmer am Gewinnspiel sowie deren Begleitperson müssen über 18 Jahre alt sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.