Letzter Aufruf zum Modelcasting in der Messe Dresden

JAwort – Die Hochzeitsmesse findet am 14. und 15. Januar 2017 in der MESSE DRESDEN statt.

Wer schon immer mal wissen wollte, ob er das Zeug zum Modeln hat, bekommt im November die Chance, Laufstegluft zu schnuppern. Die Messe Dresden und das Katabama Modelmanagement veranstalten ein großes Casting. Es findet am 12.11. von 10 bis 16 Uhr im Hauptfoyer statt.
Gesucht werden frische Talente, die sich mit nur wenig Erfahrung in einem professionellen Rahmen verwirklichen möchten. Bewerber sollten Zeit für ein Laufstegtraining in der Messe am 10. und 11. Dezember haben. Die Auftritte sind geplant auf der Room & Style vom 6. bis 8. Januar 2017 und/oder vom 14. bis 15. Januar 2017 während der Messe Jawort.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • 20 – 35 Jahre
  • Frauen: mind. 1,73 m / Konfektionsgröße 34 – 42
  • Männer: mind. 1,80 m / Konfektionsgröße 52 – 56
  • authentische Ausstrahlung und ein gutes Körpergefühl
  • Zusenden eines Porträt- und Ganzkörperfotos

Berücksichtigt werden nur vollständige Unterlagen mit Kontaktdaten, Konfektionsangaben und Fotos. Die Bewerbungen sind an die zuständige Projektmanagerin zu richten: jana.maiwald@messe-dresden.de
Nach einer Vorauswahl lädt sie dann zum Casting ein.
Einsendeschluss ist Montag, der 7. November.

Casting am 12.November, 10 bis 16 Uhr, Messering 6, 01067 Dresden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.